Bewerbungsgespräch

hey,

erstmal ein Dankeschön für die Antworten in meinem anderen Thema.
Ich habe mich bei Taste beworben, habe morgen um 15uhr ein Bewerbungsgespräch.

Damit ist der erste Schritt geschafft, kann man das so sehen das man gunrdsätzlich angenommen wurde und bei diesem Gespräch wird die Bewerbung sozusagen geprüft?

Ich frage mich ob ich mir zu morgen etwas überlegen soll, und ob ich was mitbringen muss.

Wie lange dauert er nach einem Gespräch circa bis man eine Zusage/Absage erhät? Und man kriegt Zusage und Informationen wo es hingeht doch getrennt oder?

Sorry für die vielen vlt. auch mittlerweile nervigen Fragen xD
mfG

Wo es hingeht? Hast du dich nicht bei TASTE für ein bestimmtes Land beworben? Noch ab Sommer?
Die, die das Interview mit dir machen, müssen mehrere Seiten ausfüllen. Je nachdem wieviel Zeit sie haben, machen sie es gleich oder es dauert ein paar Tage. Du musst nichts weiter mitnehmen. Sie nehmen natürlich nicht grundsätzlich alle an, sonst wäre das Interview ja sinnlos ;).
Das schaffst du schon!

Viele Grüsse

Kirsten