Bewerbungsgespräch

Ich hab jetzt am 9 Oktober 2008 ein Bewerbungsgespräch bei Eurovacances, jetzt wollte ich wissen wie ich mich darauf vorbeireiten kann und ob jmd mir erklären kann wie das so abläuft, muss ich etw von der amerikanischen geschichte wissen, wird das gespräch auf englisch geführt usw.

danke für antworten

Niki

hi niki
ich kann dir zar auch nicht helfen
aber du sollst wissen dass du nicht allein bist
ich habe auch im oktober ein bewerbungsgespräch bei eurovacances
und bin mindestens genau so aufgeregt wie du…
schaffst das schon;)

Hallo!

Lange ist es her, bei mir war es so, dass meine Eltern dabei sein mussten. Es wurde im Gespräch geklärt, ob man die richtigen Vorstellungen von so einem Austauschjahr hat. Dann wurden meine Eltern und ich in verschiedene Räume gesetzt und ich musste meine positiven und negativen Eigenschaften aufschreiben und meine Eltern mussten auch meine positiven und negativen Eigenschaften aufschreiben. Ich glaube, dass das gemacht wurde um zu sehen, ob Schüler sich und Eltern ihr Kind ungefähr gleich einschätzen.