Bewerbung bei Rotary

#1

Hi, ich würde mich gerne bei Rotary für ein Auslandsjahr bewerben. Nun bleibt aber das Problem, dass ich trotz der erklärung im Internet nicht genau weiß wo und wie. Da steht z.B. man soll eine Email an den örtlichen Rotary Club schreiben. Den Club habe ich auch gefunden, jedoch ist auf dieser Website keine Emailadresse sondern nur ein Kontaktformular angegeben und man findet auch kein Wort zum Thema “Jugendaustausch”. Ich habe jetzt vor mich einfachvmit hilfe dieses Kontaktformulars zu bewerben und damit komme ich zu meiner Frage: Was denkt ihr, sollte ich da am besten reinschreiben (außer natürlich Name, Alter, etc)? Weil mir wäre das ein bisschen peinlich wenn das dann doch falsch wäre/der Club sowas garnicht anbietet.

#2

Mich würde das Thema aus interessieren, keine Antworten bisher