Bewerben und Aufenthalt bei AIFS

Hey! ich habe mich heute beworben bei AIFS und wollte jetzt eine ganze menge wissen.
1.Wann kann ich mit einem Anruf oder einer Einladung zum AWG rechnen?
2. Wo fidnet das meistens statt?
3. Soll ich Gastfamilie suchen lassen oder lieber eine éigene nehmen?
4. Beide Elternteile zum Gespräch?
5.Haustiere in ordnung-soll man das in der Bewerbung ankreuzen?
6. Warum unterscheiden sich Fragen zwischen Bewerbung im Prospekt und im Internet? Auswirkungen?
7. Ist immer ein Dinges in New York voher?
8.Wi ewar oder ist euer Stay?
9. Würdet ihr wieder mit AIFS fahren?

Danek im voruas

Einfache Gegenfragen :wink:

    • hast du schon eine potentielle Gastfamilie? Weil wenn ja, dann kannst du die ja auch nehmen, denke ich :wink:
  1. warum solltest du in der Bewerbung lügen? Daher eine Frage, die DU dir ehrlich beantworten solltest: Hast du Probleme damit, mit Haustieren (Hunde/Katze, …)zusammen zu leben? Wenn ja, dann gib da auch “ja” an :wink:

hat sich jetzt sowieso erledigt, wurde abgelehnt per mail: weil ich erst 14 wäre udn erst in 10 tagen 15, also wenn ich da wäre…naja pech für die =)
also habe selbst nen hund, nur so leguane oder so mag ich jetzt nit soo