Hey(:
ich wohne in bayern und will 2011/12 ins Ausland kann ich mich auch erst nach erhalten des Zwischenzeugnisses bewerben, da mein bisheriger durchschnitt noch nicht so gut ist aber garantiert nächstes jahr super sind.
Hey(:
ich wohne in bayern und will 2011/12 ins Ausland kann ich mich auch erst nach erhalten des Zwischenzeugnisses bewerben, da mein bisheriger durchschnitt noch nicht so gut ist aber garantiert nächstes jahr super sind.
normalerweise muss man seine letzten 2 versetzungszeugnisse und das zeugnis, dass man dieses jahr bekommt abgeben
…meine letzten drei Zeugnisse einreichen.
Waren bei mir die beiden 8-er Zeugnisse und ein 9-er Zeugniss.
Ich bin jetzt gerade in den Sommerferien von der 9. Klasse in die 10. Klasse und werde nach der 10. Klasse fahren.
Für die Bewerbung (abgeschickt Juni 2010) habe ich meine beiden 8-er Zeugnisse und das erste 9-er Zeugniss einkopieren.
Und bei dem Interview musste ich mein Versetzungszeugniss auch kopieren.
Außerdem werden sie deine beiden 10-er Zeugnisse auch haben wollen.
Die Zeugnisse der letzten drei Jahren werden gebraucht!
Bei meiner normalen Bewerbung für ein Interview musste ich das letzte Zeugniss in Kopie beilegen. Bei den Richtigen Unterlagen musste ich die Noten von den Jahreszeugnissen (7.,8. &9. Klasse) jeweils eingeben bzw in Kopie beilegen. Das letzte Halbjahreszeugnis musste ich auch noch an meine Orga schicken. Die High School will ja auch deine Noten dann wissen. Manche achten angeblich sehr dadrauf, wie deine Noten sind. Ich hatte nen Durchschnitt von 3,0 auf dem 9er Zeugniss und hatte meine High School und Gastfamilie schon im Dezember.