Bericht über die eigene persönliche Entwicklung??

Hey=)

Das richtet sich jetzt mal an alle, die sich mal bei YFU beworben haben:wink:

Was habt ihr in den Bericht über die eigene persönliche Entwicklung alles reingeschrieben, den man mit den Bewerbungsunterlagen zusammen einschicken muss? Ist das so eine Art Lebenslauf oder auf welche Punkte sollte man da so eingehen? (Ich habe die Bewerbungsunterlagen noch nicht bekommen, also ich weiß nicht, ob da noch ein hinweiß dabei ist vielleicht oderso)

Es wäre echt lieb, wenn mir jemand ein bisschen weiterhelfen könnte, ich bin mir da nämlich ziemlich unsicher, ob ich das alles richtig verstanden habe…:confounded:

Liebe Grüße,

Sina

Okay, dann bin ich ja etwas beruhigt, wenn das in den Unterlagen alles nochmal genauer drinnen steht:grinning:

Gruß, Sina