Auswahlgespräch YFU am 1.10. in Hamburg - wer noch???

Hallo ihr alle,
ich hab am 1.10. mein Auswahlgespräch in HH und freu mich schon total drauf :grin: und nun wollt ich mal fragen, ob von euch auch wer dabei ist???
also meldet euch doch bitte - bin schon soooo gespannt!

also bis denne
euer Julian:+1:

alleine in hamburg, oder hab ich irgendwie doof gefragt, oder hab ich ne erdbeere im gesicht…???
meldet euch doch bitte! wäre doch prima sich vorher hier schon mal ein bisschen kennen zu lernen, oder?

und wenn nicht, dann drückt mir bitte die daumen dass mein gespräch gut läuft!

euer julian

Hallo,du mit der erdbeere im gesicht :grin:
dachte ich schreibe dir mal zurück, auch wenn ich mein awg nicht in Hamburg habe.
Ich hatte meines bei YFU schon,war ziemlich locker :grinning:
Hast du dich für ein Stipendium beworben?

Greez Luiz

na, das mit der erdbeere könnte doch echt hinkommen, wenn ich mir hier so die menge der antworten ankucke :grinning:

du glückliche hast also dein gespräch schon hinter dir - ich beneide dich!
ich hoffe meines wird ähnlich locker! drüber hinaus hab ich mich fürs ppp beworben - du auch? ich bin wahlkreis 001!

so nun muss ich los zur schule, würd mich freun wieder von dir zu lesen - erzähl doch mal genaures von deinem gespräch bei yfu!

´schönes wochenende wünscht der ziemlich gespannte

julian

hAlLi HaLlO! :wink:

Also, wir waren vier Leutz (2Jungs und 2Mädels) und die haben uns dann ersteinmal in einen Raum gesetzt,damit wir uns schon mal besser kennen lernen. Dann haben wir eine Gruppenaufgabe bekommen,in der wir Deutschland vorstellen sollten. War echt witzig,und das beste war,das wir vier ne super truppe waren und uns gut verstanden haben. Jedenfalls haben wir danach 3 weitere Aufgaben bekommen,dabei ging es um Probleme, die ehemalige austauschschüler einmal hatten und über die wir diskutieren sollten und danach hat jeder eine einzelaufgabe bekommen. War alles ziemlich locker und die „Betreuer“ dort waren echt supi!!!:+1: Dort kann man echt nichts falsch machen,das wichtigste ist einfach so wie immer zu sein (das haste sicherlich schon von vielen gehört g,entspricht aber der Wahrheit). Letzte Woche samstag hab ich dann meine Zusage bekommen juhu :grinning:

Nein,ich habe es nicht von ppp aus gemacht…
Du musst mir unbedingt erzählen, wie dann dein Bewerbungsgespräch verlaufen ist! Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück! :grin:

Greez Luiz =)

hi luiz!
thanx für die infos, jetzt kann ich mir das ganze schon ein bisschen besser vorstellen! was war das denn für eine einzelaufgabe - erzähl doch mal :wink: bitte…

8 tage noch…gott sei dank bin ich nächste woche in dänemark zur baltic sea conference und hab dort viel um die ohren…lauter unbekannte leute aus lettland, litauen, estland, polen, schweden und dänemark rund ums thema kultureller austausch - sehr spannend :grinning: ich komme am freitag wieder und am sonntag gehts auf nach HH.
ich erzähl dir dann wies da gelaufen ist! ich wünch dir noch n schönes wochenende und lass dich in der schule nicht ärgern!

vielleicht haste ja mal lust und zeit zu mailen - hier meine email adresse:
klee-julian@web.de

ciao
julian