Australia Day Online der Carl Duisberg Centren

Informationen zum Schulbesuch aus erster Hand

Wenn du mehr zum Schulbesuch in Australien erfahren möchtest, bist du hier genau richtig!

Die Carl Duisberg Centren informieren gemeinsam mit Vertretern der australischen Bildungsministerien (unsere Partner in Australien) zum australischen Schulsystem, zum Leben in der Gastfamilie und zur Vorbereitung und Betreuung während des Auslandsaufenthaltes.

Ehemalige Teilnehmer werden zu Gast sein und von ihren Erfahrungen in Australien berichten. Unsere international zugeschalteten Gäste sowie unsere Beraterin des Australienprogramms, Nadia Lange, beantworten gerne eure Fragen.

Die Veranstaltung wird online, via Zoom, stattfinden. Zeitnah vor der Veranstaltung schicken wir euch genauere Informationen und einen Einladungslink zur Online-Veranstaltung.

Termin: Sonntag, den 13.09.2020 von 11:00-13:00 Uhr online über Zoom.

Wir behalten uns Änderungen hinsichtlich der Uhrzeit vor, informieren euch in diesem Fall aber natürlich rechtzeitig.

Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Eine Anmeldung ist erforderlich. Wir freuen uns, dich und deine Eltern beim virtuellen Australia Day begrüßen zu dürfen!

Der Veranstaltungsort:
Online über Zoom • Einladungslink zur Online-Veranstaltung wird zeitnah verschickt

https://www.carl-duisberg-schueleraustausch.de/service/veranstaltungen/veranstaltung-details/event/show/35.html