Austauschschüler*innen-Pullover

Hey ihr, wie sieht es denn aus gibt es schon eine Initiative für die Pullover für das Schuljahr 2017/2018? Gibt es schon ein Motto ich habe bisher nur eine Abstimmung darüber gefunden;)

Das Motto ist (soweit ich weiß) Exchangels - spread your wings and fly away , aber bei den Pullis kann ich dir nicht weiterhelfen ^^’

Also es gab schon eine erste Pullibestellung, dort konnte man auch zwischen 4 Farben der Pullis auswählen. Aber einige Leute haben noch keinen Pulli, deswegen wird es höchstwahrscheinlich noch eine zweite Bestellung geben. Dafür existiert auch eine Whatsappgruppe… Wenn du mir deine NUmmer schreibst, dann kann ich fragen, ob dich jemand hinzufügen kann :slight_smile:

Was sind das denn für Pullover? Habe noch nie was davon gehört…
Wie sehen die aus? :slight_smile:

Hey Laura

Ich habe auch Interesse an so einem Pullover. Würdest du mich der Gruppe vlt hinzufügen?
Das mit den Direktnachrichten hier bekomm ich nicht hin, können wir das vlt über Insta klären wegen er Nummer? (Heiße dort Anniii_09):grinning:

Hey:)
Ich bin neu hier und weiß nicht genau wie ich dir hier ne Nacjricht schreiben kann, aber könntest du mich vl auf Insta anschreiben? Ich heiße a.linap und dann würde ich dir meine Nunmer schicken. Denn ich würde echt gerne in die Gruppe :slight_smile:

Hei,
kannst du mich vielleicht auch zu der Whatsappgruppe hinzufügen? Hätte auch gerne einen Pulli :slight_smile:
meine nummer ist 0173 9746780
danke schonmal im vorraus

Hey ist es noch möglich einen Pulli von diesem Jahr (17/18) zu bekommen?
Könntest mich ja unter (christian_schoenk) bei insta anschreiben.
Thx

Hey suche auch nach nem ATS Pullover 17/18 für mich.
Hast du schon was rausbekommen wo man einen her bekommt?
Lg

Die Pullis sind schon bestellt, aber es gibt ein Paar, die noch einen Link für Spreadsheet haben, sodass ihr den Pulli allein bestellen könnt. Schreibt mir ne Email, dann könnt ihr in die WhatsApp Gruppe und mal da fragen, ob jemand den Link hat!