Austauschjahr USA mit Note 4 in englisch

Hey,

Habe in diesem Zeugnis eine 4 in englisch bin geboren am 29.07.1995, und möchte ein austauschjahr in die USA machen hatte im Quali die Note 3 in englisch aber in der wirtschaftsschule eine 4, könnte mir jemand eine seriöse Organisation nennen bei der ich Chancen hätte?

Danke,

Derius

Viele Organisationen finden andere Dinge viel wichtiger als die Noten, z.B.: Toleranz, Weltoffenheit u.s.w.

Mache dir einfach Gedanken welche Organisation zu dir und deinen Eltern passen könnte und bewirb dich. Auch ruhig bei 2 oder mehr Orgas.

Achte aber darauf ob die Organisation in den USA in den letzten Jahren alle Schüler platzieren konnte!

Hallo an alle die das gleiche Problem haben:

Es gibt sooooo viele verschiedene Organisationen bei denen ihr euch bewerben könnt. Noten spielen zwar auch oft eine Rolle, aber jede Orga sieht das ein bisschen anders und viele sind sehr tolerant, solange der Rest stimmt.
Wer sich über Organisationen informieren will, kann sich mal bei schueleraustausch … umschauen. Im Bereich „Organisationen“ gibt es einen wunderbaren Überblick mit Organisationsprofilen, die eure Suche erleichtern können.
Zusätzlich findet ihr dort auch Bewertungen von ehemaligen Teilnehmern, die euch eure Suche und Entscheidung vielleicht auch erleichtern können.
Viel Spaß beim Umschauen und viel Erfolg bei euren Bewerbungen!