Austauschjahr abgesagt

Hallo zusammen

Ich habe mich vor einem Jahr für ein Austauschjahr in den USA angemeldet. Ich habe eine spezielle Art von Austausch gemacht, da ich bereits als gratuated gälte, jedoch in die High School gehen würde. Damals wurde mir versprochen, es wäre kein Problem - ich muss nur früher mit der Bewerbung anfangen. Ich hätte 2025 meinen Austausch gehabt.

Letzte Woche rief mir meine Orga an und teilte mir mit, dass mein Austauschjahr nicht stattfinden kann. Die USA hat die Regelgung bzgl. den gratuated Students geändert, diese können jetzt nicht mehr in eine High School.

Ich finde es extrem schade und bin am Boden zerstört. Dies war mein Traum seit ich ein kleines Kind bin.

In keinerlei ist dies die Schuld der Orga weder noch von mir. Jedoch ist meine Frage jetzt: hat jemand Erfahrung damit, dass das Austauschjahr abgesagt wird? Wie komme ich darüber hinweg und was wären andere Möglichkeiten, bzw. was habt ihr anstattdessen gemacht?

Danke für eure Hilfe