Austauschjahr ab Sommer 2010

Hallo,

Ich habe mich bei STS education für ein Austauschjahr ab nächsten Sommer angemeldet. Ich habe in 2 Wochen mein Interviewtermin.
Wer sich auch schon jetzt dafür angemeldet? Und bin ich um diesen zeitpunkt früh dran oder eher spät?
Wie viele Monate/Wochen bevor man abreist erhält man so im Durchschnitt die Gastfamilie?

Lg Kimii;)

Hallo,
ich war zwar nicht mit STS weg, aber ich denke generell liegst du gut in der Zeit (die meisten Orgas haben jetzt noch alle Länder im Angebot). Die Gastfamilie bekommt man durchschnittlich so nächstes Jahr im Mai würd ich sagen. Viele bekommen die Familie ab April/Mai, es kann aber auch bis Juli oder August dauern (ich selber habe meine im August bekommen).:slight_smile:
LG

Bei meinem AWG (war allerdings TASTE ) wurde mir gesagt ,dass ich noch sehr früh dran bin,ich denk mal das ist dann bei den anderen organisationen genauso
Viel Glück