Ausreise Kanada 2020 - Schüleraustausch, Highschool

Wer geht 2020 nach Kanada - trotz Corona ? Unser Sohn hat einen Highschulplatz in Kanada.
Mit einem normalen Visa kann er nicht mehr einreisen. Ein Studentenvisa dauert wegen Corona 3 Monate.

Sollen wir alles absagen oder besteht noch eine Chance, daß Kanada die Einreisebestimmmungen bis September lockert ?
Wer ist in der gleichen Situatin oder kann raten ?
Danke & LG
Mareike
:cry:

hallo mareike,
ob kanada die bestimmungen lockert wird dir heute niemand sagen können. könnt ihr kostenlos stornieren? wir haben das gemacht. ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass 2020 noch in irgendeinem nichteuropäischen land ein auslandsjahr begonnen werden kann.
was sagt denn dein sohn? könnt ihr um ein jahr verschieben? das wäre mir am liebsten gewesen, geht aber bei uns nicht.
lg
andrea

hallo mareike,
ob kanada die bestimmungen lockert wird dir heute niemand sagen können. könnt ihr kostenlos stornieren? wir haben das gemacht. ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass 2020 noch in irgendeinem nichteuropäischen land ein auslandsjahr begonnen werden kann.
was sagt denn dein sohn? könnt ihr um ein jahr verschieben? das wäre mir am liebsten gewesen, geht aber bei uns nicht.
lg
andrea