Auslandsjahr 2017/18/19 -wie wärs mal mit ner Snapchatgruppe für alle?

Hey, ich sehe hier ja viele Leute, die eine Whatsapp Gruppe aufmachen wollen :slight_smile: Deshalb jetzt meine Frage: Wie wäre es denn, wenn wir mal eine Snapchatgruppe machen? Von allen, die in dieses oder nächstes Jahr unterwegs sind. Wir könnten alle ganz viele verschiedene Eindrücke von vielen verschiedenen Ländern bekommen und uns durch Fotos nochmal ganz anders austauschen :grinning:
Wie wärs? Bei interesse schreibt mir einfach euren Snapchatnamen per E-Mail oder schreibt ihn hier als Antwort.
Ich persönlich gehe schon im Januar für 3 Monate nach Irland. Wann geht ihr wohin?
Liebe Grüße
Julia :slight_smile: :wink::wink:

Hei ich hätte Lust auf eine Snapgruppe ich gehe nächstesjahr im August für ein Jahr in die USA🇺🇸. Mein Snap Name is lele2001_13.

Dann sind wir ja schon drei! Morgen oder so werde ich die Gruppe dann erstellen:+1:

Hei ich hätte Lust auf eine Snapgruppe ich gehe nächstesjahr im August für ein Jahr in die USA🇺🇸. Mein Snap Name is lele2001_13.

Hei ich hätte Lust auf eine Snapgruppe ich gehe nächstesjahr im August für ein Jahr in die USA🇺🇸. Mein Snap Name is lele2001_13.

Hei ich hätte Lust auf eine Snapgruppe ich gehe nächstesjahr im August für ein Jahr in die USA🇺🇸. Mein Snap Name is lele2001_13.

Hei ich hätte Lust auf eine Snapgruppe ich gehe nächstesjahr im August für ein Jahr in die USA🇺🇸. Mein Snap Name is lele2001_13.

Jap ich mache es morgen

Hei ich hätte Lust auf eine Snapgruppe ich gehe nächstesjahr im August für ein Jahr in die USA🇺🇸. Mein Snap Name is lele2001_13.

Hey kann ich auch noch mit rein?
Gehe nächstes Jahr august in die USA für 10 Monate.
Snapname: lauri_0654

Klar :slight_smile: Ich erstelle die Gruppe später

Könnte ich vllt auch in die Gruppe?:slight_smile:

Hey kann ich auch in die snapchat Gruppe?
Mein Name ist lelo-200

Leonie:wink:

Hey,

ich finde die Idee super!
Auf Snapchat heiße ich Lara13.4 (genauso wie bei Instagram)

Liebe Grüße Aleyna :wink::wink:

ich hätte auch lust auf eine snapchat gruppe. Ich gehe im Sommer in die USA.
mein snapchat name ist: eb0741

Hey
ich find das auch eine gute Idee. Ich geh 2018/19 in die USA. Mein Snapchatname ist annili2002
danke
Lg Sara

Hallo,

du bist ja nun schon im Ausland, aber ich wäre auch sehr interessiert daran, in die Snapchat-Gruppe zu kommen. Ich gehe im Sommer 10 Monate nach Spanien. Mein Snapchat-Name ist mia.hpfd

LG Mia

Heyy, ich heiße Lorena und würde auch mega gern in die Snapgruppe - bin 2017/19 in Spanien (Valencia) für 10 Monate :relaxed:
mein snapname ist lo20re02na