AuPair für Marbella (Spanien) gesucht!!!

Hallo.
Ich bin Alina und 18 Jahre alt.
Seit dem 29.7.12 bin ich in Marbella (Andalusien) in einer sehr, sehr netten Gastfamilie mit zwei Kindern (6,13). Ich kann euch sagen, hier ist es einfach wunderschön! Die Familie ist wirklich sehr sympatisch und freundlich.
Mein Gastfamilie such für Juni 2013-ca. Juni 2014 ein deutsches Mädchen, was sich vorstellen kann, ein Jahr ein Teil ihrer Familie zu sein.
Beide Kinder können fließend deutsch, da sie auf eine deutsche Schule gehen. Spanischkenntnisse sind also nicht erforderlich.
Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand für diese wunderbare Familie interessieren würde :wink:

Lg, Alina:)

Erstens ist dieser Bereich hier für den Erfahrungsaustausch und nicht für die Gastfamiliensuche, und zweites ist das hier ein Forum für Austauschschüler ! Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand meldet, geht also so ziemlich gegen Null.

Um eine Chance zu haben, dass sich überhaupt jemand meldet, gib doch eine Anzeige im Gastfamilienbereich auf.

Hallo Alina,

meine Tochter möchte ein Jahr nach Spanien. Marbella ist natürlich ein schönes Fleckchen.
So, sie macht nächstes Jahr ihren Relaschulabschluß und ist dann 17 Jahre alt.
Wie sieht es aus mit Deiner Gastfamilie, wäre eine 17-jährige auch o. k.?
Falls ja, kannst Du alles weitere mit Carolina klären und natürlich schickt sie alles was interessant wäre.
Ich hoffe, das könnte klappen und freue mich auf eine Antwort von Dir.

Herzliche Grüße aus dem verregneten Lübeck,

Silvia Breuel

Hallo Alina :slight_smile:

Ich heiße Svea und bin 17 Jahre alt.
Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, danach für ein Jahr als Au Pair nach Spanien zu gehen, um unter anderem dort mein Schulspanisch zu verbessern. :smiley:

Deine Kurzbeschreibung von deiner Familie klingt total nett und ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen. Wir könnten auch über Email oder evtl. Facebook in Kontakt treten, dann kann ich dir, wenn du möchtest (bzw. deine Gastfamilie), auch weiteres (persönlicheres) schicken. :wink:

Lg, Svea :slight_smile:

magst du mir deine Email Adresse geben, damit ich dir näheres berichten kann? :wink:

also eigentlich wäre das Alter kein problem, nur darf man hier erst ab 18 abends alleine raus…wann wird sie denn 18?

Hallo Alina,

ich bin Svea’s Mama, leider ist Svea zur Zeit in Schottland und kann nicht selbst antworten. Ich darf aber in ihrem Namen die E-Mail Adresse weitergeben.
svea.ro@gmx.de

Svea ist am Samstag zurück. Vielleicht kannst Du ihr in der Zwischenzeit schon mehr berichten.

Vielen Dank und liebe Grüße

Heike

Ich bin seit heute wieder in Deutschland, also kann ich dir auch antworten wenn du mir schreibst :slight_smile: Meine Mutter hat ja auch schon die Adresse geschrieben. :wink: LG

ich habe deinen Beitrag bei Google gefunden und diese Stelle würde mich wahnsinnig interessieren wenn du willst können wir uns ja per email oder facebook schreiben und du kannst mir ein wenig davon erzählen.

ich habe mich nun extra auch hier angemeldet :wink:

Liebe Grüße

Jasmin

email: jasminahmed@hotmail.de