Aufenthalt England 1-2 Wochen mit HighSchool möglich?

Hallo liebe Forenmitglieder,
wir suchen für das kommende Halbjahr für unseren Sohn, 11. Klasse, die Möglichkeit, 1-2 Wochen in England mit HighSchool Besuch zu verbringen. Möglichst ohne Flug, Shopping in London und ähnlichem, sondern individuell z.B. mit Anreise per Zug möglich.
Gibt es da was empfehlenswertes, was ich alleine nicht finden kann?

Hallo,
ich weiss jetzt nicht, ob es noch mehrere Programme gibt, aber hier ist schonmal eins: Schulbesuch in Großbritannien | Experiment e.V. (experiment-ev.de)
mit freundlichen Grüssen,
Mathilde

Vielen Dank für die Info!
Herzliche Grüße
Matthias

Gerne, hier noch eine, die ich gerade gefunden habe: Schüleraustausch in England | AIFS

Mathilde Schmitz

Hier mal ein Angebot was ich gefunden habe

Was sonst noch interessant sein könnte wären Sprachreisen :slight_smile: