Auf Wiedersehen

Hallo ihr Lieben,

da ich hier anscheinend mehr kaputt als heile mache und mittlerweile nicht mal mehr weiß, warum, verabschiede ich mich jetzt von hier, ehe es noch unbequemer für alle Seiten wird :frowning:
Ich glaube, ich passe hier nicht hin.
Aber ihr wisst ja, wo ihr mich findet :wink:

euer Gespenst

Liebes Gespenst,
bitte geh nicht! Du wärst ein großer Verlust für dieses Forum. Denn Leute wie du, die mitten in der Praxis des Schüleraustauschs stehen, die auch hinter die Kulissen sehen können, die die Überlegungen der Orgas, die Gefühle der Gastfamilien und die der ATS aus vielen Situationen kennen, diese Leute sind jene, die in Foren wie diesen kompetente Ratschläge geben können. Die oftmals Licht ins Dunkel bringen und vor allem auch über viele Informationen verfügen.

Schüleraustausch hat viele Seiten und Beteiligte und diese müssen auch vertreten werden und eine Stimme haben, sonst erscheint alles in sehr schiefem Licht.
Herzliche Grüße
Rana

Ja, bleib bitte.
Wie Rana schreibt , leistest Du einen wichtigen Beitrag. Und außerdem find ich Deine ganz persönliche spontan emotionale Art erfrischend hier. So manch einer schreibt mal was, das andere verletzen kann. Bequemer wird es hier ohne Dich bestimmt nicht.

Okay, du darfst Dich gern drin üben, User nicht vor den Kopf zu stoßen……… und zwar am besten hier :)

Hallo Gespenst,
ich wollte dich nicht persönlich angreifen und es täte mir leid, wenn du wegen mir das Forum verlassen würdest. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, aber unsere Tochter und wir erleben seit 4 Monaten einen nicht enden wollenden Albtraum. Da wird mann eben ein bisschen dünnhäutig.
Also überleg dir das nochmal mit deiner Abmeldung.
Andrea

@Brandon
“nicht enden wollender Albtaum”?
Oh, das tut mir aber sehr Leid, ich hatte so für euch gehofft, dass sich mit der neuen Gastfamilie die Dinge zum Positiven gewendet haben. Es sah doch so hoffnungsvoll aus.
Alles Gute
Rana