Auf der Suche nach einer Gastfamilie in Deutschland, Österreich oder der Schweiz für ein 16-jähriges Mädchen, das fließend Spanisch und Englisch spricht

Hallo, mein Name ist Adriana, ich bin eine 16-jährige Gymnasiastin aus Santa Cruz, Bolivien.
Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland, Österreich oder der deutschsprachigen Schweiz, damit ich von September bis Dezember 2023 am deutschen Sprach- und Kulturaustauschprogramm meines Gymnasiums teilnehmen kann.
Ich spreche Spanisch, Englisch und etwas Deutsch. Ich liebe Reisen, Lesen und Tiere.

Ich hoffe bald von dir zu hören!

1 „Gefällt mir“

Hallo Adriana, wir sind eine kleine Familie aus Deutschland. Wir leben in einer kleinen Stadt in Bayern. Unsere Familie besteht aus Mir, meinem Partner, meiner Tochter (17 Jahre) und unsere Gasttochter aus Italien die im September zu uns reisen wird (16Jahre) außerdem haben wir 1 Hund, 2 Katzen, 1 Pferd und 3 Hamster.

Ihr würdet die komplette 1 Etage zur Verfügung haben. —> Schlafzimmer, Küche und Badezimmer so wie auch einen Balkon.

Falls das etwas für dich wäre, dann melde dich gerne bei uns. :slightly_smiling_face: