Auch ich bin neu :)

Halli Hallo zusammen,

nachdem ich vom Konsulat in München eure Hp-adresse bekommen hab, und
ich das Forum mir mal angeschaut hab, bin ich nun hier gelandet :wink:
Ich geh nachdiesem Schuljahr in die USA für 10 Monate (1Jahr) mit der Organisation AMICUS (recht klein) und bin 15, habe auch schon eine supernette Gastfamilie in Belton, Missouri und freue mich schon sehr auf die kommende Zeit.

Sodele des wars, wer noch mehr wissen will, fragen kostet nix :slight_smile:

Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Da bin ich ja erstaunt, dass das Konsulat in München die HP Addy von unserem Forum weitergibt.
Ist Amicus nicht eine christliche Organisation?

Viel Spass noch hier :).

Viele Grüsse

Kirsten

ja ist es, und da meine schwester damit auch weg war, kannte ich die leute schon ein bisschen…