Au-Pair Mädchen ab Dezember gesucht

Wir suchen ein Au-Pair Mädchen ab Dezember. Wir, das sind meine Tochter, 5 Jahre alt, mein Sohn 3 Jahre, mein Mann und ich. Wir wohnen in Halle (Saale) in der Innenstadt. Unsere Kinder sind jeden Tag bis 16 Uhr im Kindergarten. Mein Mann und ich sprechen deutsch, englisch, französisch und Italienisch.

Das Au-Pair würde bei uns in der Familie leben und würde die Kinder vom Kindergarten abholen und bei der Betreuung helfen. Mein Mann und ich sind beide berufstätig und wir werden immer am späten Nachmittag oder Abends in der Wohnung sein. Freizeit hat das Au-Pair genügend. Ich stelle mir vor, dass das Au-Pair nicht Raucherin ist, lieb, ehrlich und motiviert ist neues kennenlernen möchte. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüsse aus Halle

Hallo,
ich interessiere mich sehr für diese Stelle. Ist die Stelle noch frei? Ich bin Kamerunerin und sucht eine Stelle als Aupair in deutschland.

Lg