ATS-Pullover bestellen!

Hey Leute,

vielleicht habt ihr es schon mitgekriegt, wir haben einen Austauschschüler-Pullover entworfen für das Jahr 2016/17 und wollen diesen jetzt bestellen und Deutschlandweit verbreiten. Jedenfalls wurde er schon von manchen bestellt, da diejenigen die nach Norwegen wollen schon im Januar abreisen und den bis dahin haben wollen. WIr vom PPP zum Beispiel müssen aber noch bis Januar oder Februar auf die Antwort des Stipendiums warten, sodass wir den danach noch einmal bestellen wollen.
Wir wollen ihn bei Spreadshirt bestellen, wo er etwa 40 Euro kostet, wenn wir hundert zusammen kriegen schon nur noch halb so viel und auch bei weniger bekommen wir bei Gruppenbestellung Rabatte!
Also die die Interesse haben können mich gerne anschreiben, am besten direkt mit vollem Namen, Größe, Adresse, Farbe (grau, schwarz und weiß verfügbar soweit ich weiß) und euer Gastland, um etwas Zeit zu sparen. Dabei kann ich euch natürlich auch ein Bild zeigen, wie er letztendlich ausssehen wird. Denn auf den Ärmel kommt das jeweilige Gastland, auf die Rückseite das Motto unseres Jahrgangs (Agents of Exchange 16/17 - make the mission possible) und auf die Vorderseite eine Art Weltkarte.
Wie genau das mit dem Überweisen funktioniert kann ich euch noch nicht sagen, das müsste jemand übernehmen der davon Ahnung hat. Falls ihr den Pulli später doch nicht mehr wollt, das mit dem Stipendium nicht klappt ö.ä. könnt ihr natürlich noch von der Liste gestrichen werden! :slight_smile:

Hey,
ich würde mich für einen der Pullover interessieren. Wie viele habt ihr denn schon zusammen? Denn ich würde nur einen kaufen, wenn der nicht so viel kostet… 40 Euro wären schon ganz schön viel :confused:
Und könnte ich vielleicht mal ein Bild von denen sehen?

LG Marie