ATS aus Neuseeland?

Hallo!

Wir bekamen vorgestern den Notruf unserer Organisation: Es wird dringend eine neue Gastfamilie für ein 17-jähriges Mädchen aus Neuseeland gesucht.

Aus reinem Interesse: War hier schon mal jemand Gastfamilie für jemanden aus Neuseeland und was waren eure Erfahrungen damit? :blush:

Ich freue mich auf eure Antworten!

Menschen sind unterschiedlich, lass deine Tochter entscheiden, die ja ihr Zimmer teilen muss. Bei einem Wechselkind würd ich sehr genau nach den Gründen fragen und überlegen, ob ich das leisten kann.Wenn das Kind wechselt, weil es kein eigenes Zimmer hat… ist es wohl fehl bei Euch!

@CharlyGolf Laut der Organisation muss das Mädchen wechseln, da in ihrer aktuellen Gastfamilie eine schwere Erkrankung aufgetreten ist und diese sie daher nicht mehr beherbergen kann.