Ich hab in dem Forum www.austauschschueler.de oftmals gelesen, dass Parties bei den Amerikanern folgendermaßen ablaufen:
Man trifft sich bei irgendjemandem
Man besäuft sich, dass man gar nichts mehr weiß
Man sucht sich ein Mädchen um dann in ein zimmer zu verschwinden (den rest kann man sich denken)
4(bedingt): man läuft vor der polizei weg, weil diese die sauforgie stoppen will…sind ja alle noch nicht 21 jahre alt…
jetzt frag ich alle: ist das überall so oder gibt es auch parties, die „normal“ verlaufen? und wenn nein…was macht man dann?
ich hab auch n paar mal gelesen hier im forum, dass es auch „parties“ ohne alcohol geben soll. Dass die aber nur aus rumsitzen und dvd schauen bestehen.
naja ich weiss auch nicht…
ich mag parties. und wenn man dann jedes wochenende zu hause rumsitzt würd mich ehrlich gesagt schon ziemlich belasten.
ich mag es unter leuten zu sein. aber das risiko verhaftet zu werden ist dann halt doch zu gross…
also das kommt echt drauf an mit welchen leuten du dich abgibst…bei mir isses so das die meisten die regelmaessig trinken alles idioten sind und dann laeuft das so aehnlich ab…achja die amis wenn sie besoffen sind…denen isses scheissegal mit wem die rummachen also die sind da ziemlich „random“ aber ich glaub nich das das jedesmal im bett endet…passiert natuerlich manchmal aber wohl eher auf college level
so ja die vernuenftigen und netten kids hier trinken mal ab und zu oder gar nich denn wenn sie erwischt werden werden sie fuer den sport gesperrt und das wirft ne ganzschoene schande auf die familie…und ja du hast recht die ham alle super schiss vor cops
In vielen Fällen läuft das schon so ab…wenn du PARTY im deutschen Sinne meinst.
Da Alk verboten ist und auch tatsächlich mit Knast bestraft wird, muss man sich dann, wenn die Gelegenheit da ist „die Kante“ geben…da es nicht soooo oft die Gelegenheit dazu gibt, sind die Amis meistens auch nicht so „trainiert“ wie ihr (nehm ich jetzt mal so an bei euch…) und sind wesentlich schneller breit.
Die Amis haben generell einfach nen ganz anderes Freizeitverhalten. Freizeitbeschäftigungen laufen über die Schule ab, sind organisiert, wenn nicht Schule, dann kirchlich. Die sog. „normalen“ Parties sehen dann eher so aus, dass sich einige zusammentun und z.B. DVDs gucken.
Es kommt aber immer darauf an, mit welchen Leuten du dich drüben zusammentust! Du darfst nicht vergessen, dass die amerikanische highschool eine Gesamtschule ist, auf die JEDER geht! Das ist für deutsche Nicht-Gesamtschüler erst mal ungewohnt.
Mit Parties, wie du sie hier in D-Land kennst, darfst du das drüben gar nicht erst vergleichen!
ja also einige der partys laufen tatsaechlich fast so ab wie du es beschreibst!
nur mit dem sex bin ich mir da nicht so sicher! ja aber wenn die amis trinken sind sie wirklich nur darauf aus richtig breit zu werden! dafuer haben sie denn auch die lustigsten trink spiele echt interessant. man kann aber tatsaechlich die verschiedenen gruppen finden und es liegt an jedem selbst was er mag.
ganz am anfang hatte ich noch nich son durchblick und hatte halt ein maedel in meiner history class die war auch voll nett und die dachte naja die is ja ma ganz cool. somit kam es denn auch das wir uns ma getroffen haben, naja warheit sie mag ja ganz nett sein aba als ich denn gesehn hab das sie erst angefangen hat zu kiffen, denn zu trinken und zum schluss nochn paar pillen geschluckt hat war fuer mich vorbei!
…dass ich nicht zu allem ja sagen würde.erstmal ist das jahr schon ziemlich teuer und wenn du da wie beschrieben von der polizei verhaftet bist kannst du wahrscheinlich wieder nach hasue fahren…das möchte ich nicht riskieren!!ich glaub auch dass man so echt viel spaß haben kann!!!ich möchte auch endlich los in die usa…noch ein halbes jahr:wink: