Argentinien 201372014???

So, ich hab das jetzt einfach mal gemacht! :smiley:
Natalie und Caroline habe ich schon hinzugefügt, euch anderen habe ich nicht bei Facebook… :grinning:
Hier ist der Link!:

Cool! =D

Ich fliege im Sommer auch nach Argentinien aber ich kann den link für die Facebookgruppe nicht öffnen :smiley:

Reicht ja, wenn du „Auslandsjahr Argentinien 2013/14“ bei FB eingibst! :wink:

Ne irgendwie kommt da nichts :frowning:

Mal sehen, es gebe noch eine Möglichkeit, die mir einfällt… :wink:

Such mich auf FB (Natalie Hamann) und schick mir ne Nachricht oder FA. Dann weiß ich, dass du es bist und kann dich in die Gruppe einladen :grin:

LG

hi, ich gehe mit Experiment e.V, wollte aber auch erst mit YFU…
Ich weiß leider noch gar nichts außer dass ich am 30. Juli fliege :smiley: Aber ich rechne auch erst im Juli oder so damit…

Hey Leute, ich würde auch so geeeeern ein Auslandsjahr in Argentinien verbringen, aber das ist ja leider ziemlich teuer! :confused:
Also nehme ich an eine Wettbewerb teil, bei dem ich ein Vollstipendium für 1 JAHR ARGENTINIEN(:heart:) gewinnen kann… Aber um zu gewinnen brauche ich ganz ganz ganz viele Stimmen!! Bitte bitte votet für mich!!!
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
Sofort nachdem ihr abgestimmt habt, solltet ihr eine E-Mail von into erhalten, wenn das nicht so ist, votet bitte noch einmal! :grinning:
Etwa einen Tag später bekommt ihr eine zweite Mail von into, die ihr bestätigen msst, indem ihr einmal auf den Link klickt und die Mail als Antwort einmal zurück schickt.
Vielen lieben Dank schonmal! :grinning:
PS: Könntet ihr es vielleicht auch euren Eltern oder einigen Freunden weitersagen?? :slight_smile:
Das wäre klasse!
Liebe Grüße, Henriette

Hallo,
ihr glaubt gar nicht was ein Glück ihr habt :slight_smile:
Ich war ein Jahr in Argentinien, bei der Vorstimmung wird man ja eifersüchtig !
Viel Spass euch allen und genießt jeden Moment!!!

hallo,
kannst du mir was zu deinen erfahrungen mit gls in argentinien erzählen?
:grinning: