Argentinien 2008 / 2009 Sommerabreise..

Hey ho…

Ich habe heute meinen Brief bekommen und ich komme nach Argentinien:) ich bin so Glücklich das war meine erstwahl:):):):slight_smile:

wer kommt noch nach Argentinien??

HEY =))

ich flieg im sommer auch nach ARGentinien…

hab mich auch bei AFS beworben, wurde angenommen…hab dann aber doch abgesagt und jetzt flieg ich mit YFU^^

bacio
alina

auch nach argentinien! :grin: auch mit AFS! ja zuerst war ich so ein gaaanz kleines bisschen enttäuscht weil ich auf ecuador oder costa rica gehofft hatte… aber jetz find ichs klasse xD wohlgemerkt nur 3h nachdem ichs überhaupt erfahren hab ^^

ich möchte auch nach argentinien…
ich hab mich für ein stipendium beworben und hoffe das klappt…
wenn dann würde ich mit aifs gehen…

lg lisa

warum bist du erst mit afs und dann mit yfu??

Tach Heidi! So trifft man sich wieder!! :grinning:

Ich fahr auch mit AFS… Eigentlich dachte ich ja, dass ich nach der Länderverteilung weniger aufgeregt wär, aber es ist noch vieeeeel schlimmer geworden… Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, wie meine Gastfamilie wohl sein wird…

Könnt ihr eigentlich schon Spanisch? Ich nämlich nicht. Ich kann nicht mal das „r“ rollen! Die werden mich da mal schön auslachen :grin: Die Reaktionen sind voll unterschiedlich!! die Returnees sagen immer: „Ach SPanisch lernste schnell. Is gar ned schwer!“ und alle meine Freunde sagen: „Was? du kannst gar kein Spanisch? das würd ich mich nich trauen!“ Ich glaub dann mal lieber den Returnees!! :+1:

lg Julia

also ich hab spanisch in der schule seit 3 jahren =)
kann also alle zeiten und grammatische theory und so… aber ^^
sprechen kann ich trotzdem nich sooo gut. es fehlt halt an vokabeln
naja zumin kann ich das meiste verstehen xD
aber spanisch ist wirklich nicht all zu schwer =)
zu mir wurde gesagt dass ich das wohl so nach 2 monaten können würde mit den vorkenntnissen und so allgemein ohne vorkenntnisse soll man das so nach 4 können also würd ich mir nicht zu viele sorgen drüber machen
das klappt schon ^^
lg Nele

ich geh auch mit AFS nach Argentinien!
hab jetzt das zweite jahr spanisch

Ach hier trifft man sich wieder:P

Also ich kann dieses R rollen bis zum geht nicht mehr…xD* stolz sei* …
nein sooo schlimm ist es auch nicht aber ich kann das schon relativ gut…

Ich versuch hiern bissschen Grundwissen auszubauen und joah^^… wichtige sätze auswendig lernen und dann klappt das schon…^^

LG heidiiii

hey katrhin…meinst du mich???

naja hier in österreich gabs bei AFS iwie fast keine plätze für ARG…obwohl…naja…mir persönlich wäre es ja egal, wohin ich dan käme…lateinamerika is ja groß…aber nya jetzt flieg ich mit YFU und das ist auch gut so :]

ist vielleicht ein österreicher unter euch??? lauter deutsche hmpf ^^

lg
aLINCHEN

hallo Leute!
ich gehe auch nach Argentinien und zwar mit YFU.
Ich fliege am 08.08.08. Das sind jetzt ungefähr noch 7 Wochen!
Leider habe ich noch keine Familie, aber ich hoffe natürlich das ich die bald bekommen werde:+1:
Wie siehts mit euch aus?
Wann fliegt ihr? Habt ihr schon eine Gastfamilie?
Liebe Grüße
Franzi