Area Rep

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob mein Area Rep seinen Job gut macht oder nicht. Denn ich Zweifel ein wenig daran…
Ich hab gehört das der Area Rep mich mindestens einmal im Monat kontaktieren muss, um zu sehen wie es mir geht und ob alles okay ist.
Ich hab meinen Area Rep eine Woche nach meiner Ankunft getroffen das erste Mal. Nach ich glaube 2 Wochen hat sie mir eine mail geschickt und gefragt ob ich Lust hätte in ein Mais Labyrinth zu gehen. Ich hab ihr sofort geantwortet, dass ich Lust habe. Doch dann hat sie mir nicht mehr geantwortet. Ich hab ihr meine Mail nochmals geschickt, just in case wenn die Mail verloren gegegangen ist irgendwoe. Aber sie hat mir nicht geantwortet nach 2 weiteren Mails. Dann hab ich es nochmal versucht und dann kam die Mail wieder zu mir zurück und mir wurde gesagt dass die Mail nicht zugestellt werden konnte weil die Adresse falsch sei. Als erstes dachte ich dass sie mich geblockt hat oder so. Aber dann zwei Wochen später hat sie mir eine Mail geschickt und gesagt wann wir gehen und das sie ihre Church Youth Group mitnimmt damit ich ein paar andere american teens kennenlernen kann. Ich dachte mir umso besser, gehste hin.
Nunja dann war ich heute da. Sie hat mich nicht ihrer Gruppe vorgestellt, was ich finde sie hätte machen können. Die Teens waren auch nicht sehr freundlich, ich hab versucht mit ihnen zu reden, aber die haben nur kurz geantwortet und mich dann einfach stehen gelassen. Als das ganze vorbei war und ich abgeholt wurde hat mein Area rep zu mir gesagt das ich nicht ganz glücklich ausgesehen hab und das sie es schade findet, dass ich nicht so viel SPaß hatte.
Ich hab mir dann gedacht „Schön das du mir das jetzt so sagst, aber hätest du nicht was dagegen unternehmen können?!“.
Plus, sie hat noch nicht mal richtig während dem ganzen Treffen mit mir geredet. Sie hat mich nicht gefragt wie es mir geht, oder wie es mit der Schule und Gastfamilie läuft.
Meine Frage ist jetzt, was soll der Area Rep eigentlich machen`? Ich dachte immer das die uns mindestens einmal im Monat sehen müssen. Ich bin jetzt drei Monate hier und hab sie heute zum zweiten Mal gesehen bzw richtig mit ihr Kontakt gehabt. Und ich dachte dass sie sowas wie ein Freund oder so sein sollten.
Was soll/kann ich tun? Ich will nicht einfach zu ihr hingehen und sagen das ich ihr Verhalten faslch finde. Es ist zwar ihr erstes Jahr als Area Rep, aber trotzdem kann man doch Grundlagen wie zum Beispie ein Gespräch bei einem Treffen erwarten oder ?!