he,
ich wollt mich mal erkundigen,ob vielleciht hier schonmal jmd nach Irland gegangen ist,um dort zu arbeiten!
es würde mich freuen wenn ich paar aw bekäme,da ich nächstes jahr für mindestens zwei monate dort leben und eventuell auch arbeiten gehen möchte!!(ansonsten bleibt mir nur die teure variante sprachschule,und das will ich meinen eltern eigtl nich nochmal antun
da ich mich gern mit euch austauschen möchte: schreibt doch einfach mal.
nein,ich möchte einfach bloß so dort arbeiten und eventuell bei einer gastfamilie´, oder auch irgendwo anders schlafen/wohnen…ganz ohne orga!!
ich hab gedacht,damit käme ich vielleicht billiger als wenn ich workundtravel mach.
ein bekannter von mir hat worktravel gemacht und der meinte ein zweites mal würde er es auch ohne machen.
ello
ich bin ohne orga weg
zwar nicht in irland sondern in schottland, aber die sind ja verwandt ne
arbeite und studiere hier
wohne in keine gastfamilie sondern innem shared flat
wenn du nur zwei monate arbeit willst, ist es am einfachsten für eine agency zu arbeiten
…für den tipp!
ich werd da mal schaun was sich machen lässt
meinst du es ist besser wenn ich mich da schon lange vor meiner ankunft informiere oder reicht das auch wenn ich dort bin,vielleicht wenn ich vorneweg noch bill urlaub machen möchte?
nen richtigen job kurzfristig zu finden könnte schwer werden
aber halt agency würde ja gehn
die könntest du dir leicht schon vorher raussuchen, dann dort kontaktieren und die können dir von einem tag auf den anderen arbeit geben
sind sozusagen mein arbeitgeber^^
machen viele studenten so
weils immer kacke is kurzfristig was zu finden
die wollen vllt einen für 3 monate und du kannst nur 2 oder so und bisde was richtiges findest können wochen vergehen außer du bist lucky
ich hab heute ne induction für ne andere agency weil meine bisherige mich ankotzt und mich nie richtig bezahlt, dafür hab ich keine zeit löl