An alle Mädls

Ich nehm die Pille und weiß net ob ich sie absetzten soll. Ich geh vorher zu meiner Frauenärztin und lass mich beraten.

…nun ja da bin ich derselben meinung , weil ich würde sagen man geht ja nicht ein jahr ins ausaldn um sex zu haben und vllt ein risiko einzugehen schwanger zu werden , oder !?
da sollten doch eher frreundschaftliche verhltnisse und neue erfahrungen mit sprache und kultur im mittelpunkt stehen ect.

liebe grüße.

…also ich würde sie auf jeden fall mitnehmen weil sie gegen schmerzen hilft… die braucht man im ats doch wirklich nicht oder???

Hey Leute, die Frage is warscheinlich ein bisschen komisch, aber ich dachte die passt vielleicht zu dem Thema hier:wink:
Ich hab gehört in Amerika rasieren sich die meisten Mädchen die Unterarme, auch wenn sie fast nicht behaart sind…stimmt das und wird man irgendwie komisch angeschaut wenn man das nicht macht oder is das egal?
weil eig hab ich da echt kein bock drauf und weiß jetz nich wie extrem des da wirklich ist…hat jemand erfahrung gemacht mit dem thema?:grinning:
lg miri

Hallo ! :slight_smile:
Ich hab meinen Austausch auch erst noch vor mir , aber ich weiß das Amerikannerinnen mit unter den Armen nicht rasiert nicht ganz so gut klarkommen. Wir hatten mal zwei Amerikannerinnen hier und dann haben die mich mal gefragt wieso denn manche Deutsche sich nicht unter den Armen rasieren weil das ja echt eklig aussähe… :smiley:
Also weiß nich so genau , aber ich find’s auch hygenischer wenn die rasiert sind…also ich mach’s :smiley:

ich glaube die meinte die Unterarme und nicht die achseln.
also nichtt unter den armen :wink:
ich bin mir da aber auch nicht sicher, weil ich auch erst unter den armen verstanden hab :smiley:

alles liebe
marah

Oh :DDDD
Ach soooo :DD Haha hab das dann wohl voll falsch verstanden xDD

ist doch nicht schlimm :slight_smile:

ja, ich meinte tatsächlich die unterarme, also vom handgelenk bis zum ellebogen:wink:
unter den armen find ichs irgendwie auch eklig wenn man sich da nich rasiert:grinning:

wär auch eckelig wenn man sich da nicht rasiert

hej, zu dem thema hab ich gelesen,dass man wenn man die pille auf vorrat mit in die USA nimmt, aufjedenfall einen beipackzettel auf englscih oder ein attest oder soetwas ähnliches mit im gepäck haben sollte, wegen des zolles und so.
Also würde ich euch das empfehelen für den fall der fälle :wink:

Du bist mit Pille eben NICHT geschützt. Gut, vor Schwangerschaft schon, aber Aids, Tripper, Syphilis, Herpes genitalis, etc gibt es ja auch noch. Sehr leichtsinnig, daran nicht zu denken. Nimm Kondome, die kriegst du immer und überall, völlig ohne Arzt, und die schützen wirklich.

also ich bin jz schon in amerika und nehme die pille nich ich hab mir im vorfeld ehrlich gesagt kaum gedanken da drueber gemacht und denke…
wenn man wirklich hier sex haben will kommst man schon iwie an kondome oder so.
was denke ich sowieso sinnvoller ist weil dich die pille nich vorallem schuetzt.
wie z.B. aids oder so.

ausserdem sollen die amis ja sowieso ein bisschen pruede sein.

naja was ich zumindest noch anmerken wollte ist das die gesetze in den usa im thema sex sehr streng sind und das es als verbrechen betrachtet wird wenn jmd erwachenes mit einem minderjaehrigen schlaeft…
aber auch wenn ein 17 jaehriger oder so mit einem minor schlaeft.
minor sind leute unter dem consent age… (ein bestimmtes alter das in den usa von den staaten selbst festgelegt.
In diesen faellen wird soetwas als verbrechen betrachtet werden.

Und damit is das austauschjahr auch auf jeden fall gelaufen.

wollte ich nur ma so sagen :slight_smile:

also viel spass in eurem austauschjahr

Ich gehe jetzt bald in die USA für 5 monate und nehme die Pille nicht. Ich habe auch darüber nachgedacht mir die Pille verschreiben zu lassen. Ich hab mich dann doch mit meiner Mutter und meiner ärztin abgesprochen, falls es doch zum Akt kommen sollte und was schief geht, eine Pille danach mit zu nehmen. ZUsätzlich verbieten soweit ich weiß die meisten Organisationen im Ausland sexuell aktiv zu sein Ich hoffe ich konnte helfen.

Ja ich kenne jemanden deren Freundin auch ein Austauschjahr gemacht hat und die wurde nach hause geschickt wegen Sexualverkehr…