also ich habe gestern im Fernsehen eine Doku über die gefährlichsten Tiere Australiens gesehen. Und danach bekam ich dann schon etwas Angst. Deshalb wollte ich jetzt hier mal fragen, wer von denen die in Australien waren, von z.b. eine Schlange oder Spinne gebissen wurde. Hattet ihr irgendwelche giftigen Tiere in euren Zimmern.
Es wäre nett wenn ihr mir hier mal eure Erfahrungen schreiben könntet.
es stimmt schon. Da sind giftige Tiere in Australien. Ich bin im Moment in Canberra seit July, aber bis jetzt habe ich nur eine giftige Spinne gesehen und die hat da einfach nur gesessen und mich nicht angegriffen oder so was
Schlangen kriechen hier nicht ueber die Strassen lol Meine Gastgrosseltern haben eine Farm und da tauchen hin und wieder auch mal Schlangen auf, aber die fuerchten sich soviel vor dir wir du vor ihnen - das gleiche mit Spinnen. Ich finde die Panik die ueber die wilden Tiere die in allen dokus ueber australien angesprochen wird, ist ein bisschen uebertrieben. hier gibt’s wilde und gifte tiere, die’s in deutschland nicht gibt, aber das heisst nicht, dass man in hier sofort in gefahr ist, wenn man australien betritt! Und es gibt ausserdem total viele tolle Sachen in Australien!!! Don’t miss 'em!!!
hey, also ich war auch schon mal ein jahr in australien nämlich 2004 (aber mit meiner familie). und davor dachte ich auch so, ach du scheiße, australien, das ist am arsch der welt und da ist nur wüste! und ich hatte auch voll angst vor gefährlichen tieren und so aba ich hab in brisbane gewohnt, und sobald man in ne stadt kommt sind da überhaupt keine giftigen tiere oder so… ich hab da glaub ich nie ne schlange überhaupt gesehn^^ die sind wenn dann nur im outback oder so:) also da musst du dir keine sorgen machen, echt. und wenn du nur da ins meer gehst, wo keine hai-, krokodil- oder giftige quallen-warnung ist, passiert dir auch nix ^^
also ich würd dir echt empfehlen nach australien zu gehen, das ist so toll da