All about the USA...

Hey…also ich dachte, dass es noch keinen Thread zu diesem Thema gibt, also: Hier könnt ihr alles schreiben, was ihr über die USA wisst…Über die Leute, das Land, die Schule, das Essen, die Traditionen, die Feiertage…egal was…schreibt es!!!
Liebe Grüsse,
Janina

also ich mach mir schon ein bisschen sorgen, da ich wies aussieht im sommer in die USA gehe und ich noch nie da war…das heisst ich weiss überhaupt nichts über dieses Land…Kann mir denn nicht irgendjemand helfen!!! Bitte!!
Liebe Grüsse und danke im Voraus,
Janina

besondres von Awayees und Returnees - einfach mal nen bisschen suchen und lesen!

Wird wohl kaum jemand extra für diesen thread nochmal alles doppelt schreiben wollen.

Hi
Also das ist schon richtig es wird wohl keiner alles nochmal schreiben! Aber wenn du jetzt in den alten Schen rumgesucht hast und immer noch fragen hast, kannst du sie ja hier genau stellen:bulb:
Also Fragen genau aufschreiben und du bekommst Antworten, aber es wird hoechstwahrscheinlcih niemand von vorne anfangen oder alles was schon gesagt wurde 10000 mal schreiben -auch wenn einem das mit den Gastgeschenke Disskusionen so vorkommt:confounded:
Also einfach anfangen fragen definierter zu stellen!
Ich werde vielleicht auch mit antworten:grinning:
Franziska