Alkohol in den USA

ICh hab auch vor ein atj in die usa zu machen und kann dich da voll verstehen.:grinning:
Denk nämlich auch, dass das ziemlich hart wird so n ganzes Jahr ohne alk :confounded:
Was allerdings NICHT heißt, dass ich oder du iwie ein alkoholproblem haben.
Also wollt nur mal sagen ich verstehs und hab die selben sorgen:wink:

ICh hab auch vor ein atj in die usa zu machen und kann dich da voll verstehen.:grinning:
Denk nämlich auch, dass das ziemlich hart wird so n ganzes Jahr ohne alk :confounded:
Was allerdings NICHT heißt, dass ich oder du iwie ein alkoholproblem haben.
Also wollt nur mal sagen ich verstehs und hab die selben sorgen:wink:

Alkohol gehört schon son bischen zum feiern dazu finde ich :stuck_out_tongue:
Mal schauen wie ich das überstehen werde :confused:

Grüße :+1:

pha…wenn ich da die ganzen commies und so lese, könnt man ja fast glauben, ihr seits irgenwelche süchler, die ohne alk nicht können :slight_smile:
*** drauf, oder? das is doch nicht so schlimm, mal für ne Zeit nichts zu Trinken?!?
außerdem ist es dort sowieso erst ab 21 erlaubt und wenn die dich erwischen, fliegst du 99% wieder zurück, würd ich mal sagen ^^
also ich würd sagen, vergiss den Alkohol, dass ist ja wirklich nicht wichtig :smiley:
:+1:

hey

ich bin grade in usa. habe vorher in deutschland nicht wirklich viel gtrunken. meine aeltere gastschwester geht immer auf parties. da gehe ich nicht mit, da slche parties manchmal von der polizei aufgeloest werden. aber sonst mit freunden kann man schon mal ein bierchen trinken, da es fuer mich finde ich auch dazu gehoert das andre bier auszuproieren. wie mit altbier und kölsch. selbst meine betreuerin ha tmir schon was gegeben.