Algebra 2 -High School :(

Hallo zusammen,

bin grade in den USA (GA). war heute mit meinem Gastvater in einem information center (bin mir nicht sicher ob das so heißt). auf jeden wurde da organisatorische dinge erledigt. so und dann musste ich einen mathe test machen (ich muss sagen ich hab den richtig verschießen). was ziemlich blöd ist, da die mich jetzt in algebra 2 reinstecken wollen. noch als zusatzinfo ich will in deutschland mathe LK nehmen (NRW). so ich glaube ya das dieser kurs ziemlich einfach ist. ist das so? werde auf jeden fall probieren morgen noch die in der high school zu überzeugen, dass ich in einen schwierigeren kurs rein möchte. da es eig. unmöglich ist während der schulzeit die kurse zu wechseln. wenn überhaupt nur in der ersten woche.
in mathe bin ich in deutschland sehr gut und wollte hier aufjedendfall mich nicht im unterricht langweilen sondern was lernen . kann mir vllt jmd. paar tipps geben?

Ja, du kannst das probieren! Je nachdem, was es für ein Test war, kannst du sagen, dass es an den dir unbekannten Vokabeln gelegen hat! Wenn du das Jahr nicht wiederholen willst und dann Mathe als LK nehmen willst, kommst du mit Algebra 2 nicht weiter! das ist der Stoff der 8. Klasse!

LG,
Wiebke