alabama!

Hallo -
habe gerade erfahren dass ich nach alabama komme… :slight_smile:
Noch wer?!
liebe grüße

huhuuu
yeahhh…ich hab auch erst vor kurzem erfahren, dass ich nach alabama komme! :slight_smile: :slight_smile:
mein ort heißt flat rock und liegt so im nord-osten von AL , also nah bei der grenze zu Tennesse und Georgia!
fliege samstag am 25. um 11.20 uhr von frankfurt nach Chatanooga zum flughafen!:slight_smile:
freu mich echt total!!:+1:
wann fliegst du denn un wo genau kommst du hin?..gehst dann nicht zufälllig auch auf die Ider High School?! XD weil mir wurde gesagt , dass dort noch ein anderes deutsches Mädchen ist!:wink:
wie ist denn deine familie so?

LG lisa:grin:

ich komme eher richtung süden, nach beatrice, das ist so 50 km von florida weg :slight_smile:
ich habe heute erst erfahren dass ich dahin komme, aber das was PAX so über die familie schreibt ist echt toll…also es sind zwei „ältere“ (also 54 und 56) die direkt an einem see wohnen und so, total cool…ich kann auch klavier spielen und sie haben haustiere und alles…gehe sogar auf eine privatschule! Die kosten übernimmt die schule dann irgendwie und ich mach das weil wohl alle aus dem umkreis da auf die monroe academy gehen…
klingt alles ganz spannend :slight_smile:
Und bei dir so?