Afs in Brasilien??? Wie geht das???

Schönen Guten Tag,
Ich war auf sämtlichen Seminaren was DijA und AFS angeht und mir wurde gesagt das man AfS nur in bestimmten Ländern in Europa machen kann und das überhaupt nicht außerhalb Europas tun kann…jetzt lese ich hier mit großer Freude, DOCH es geht…:slight_smile:
aber wie???
wo finde ich etwas darüber heruas…eine Bewerbungs-Anlaufstelle oder eine Agentur irgendetwas wo ich mir sämtliche Information holen kann…denn langsam wird die Zeit ja schlißelich knapp und nach solangen suchen im WWW, habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben…bbitte helft mir, bin für JEDEN Beitrag und JEDEN Beitrag und jede Antwort sehr sehr sehr Dankbar…bitte helft mir… -.-

Danke im vorhinaus von Niko aus der Mitte vonDeutschland ( Kassel:)

meinst du mit AFS die organisation oder irgendwas anderes? möchtest du ein austauschjahr machen oder irgend nen dienst?

Also ich geh jetzt mal davon aus, das du von Freiwilligendienst oder Ziviersatz nach Brasilien willst…
versuchs mal mit dem Link

http://www.afs.de/content/view/340/163/#laender

lg

mhh alsoich meine mit Afs eig den ersatz für zivieldienst…also das gelcihe wie DiJa oder FSJ was man eben halt nur in Europa machen kann…weiß jetztnicht genau was AFS bedeutet…wird das auch als Zivieldienstleistung anerkannt und bekommt man dort unterstützung also finanziell???

mhh alsoich meine mit Afs eig den ersatz für zivieldienst…also das gelcihe wie DiJa oder FSJ was man eben halt nur in Europa machen kann…weiß jetztnicht genau was AFS bedeutet…wird das auch als Zivieldienstleistung anerkannt und bekommt man dort unterstützung also finanziell???