Heyho!
Hab jetzt endlich Ferien.
Ja, also da wo ich hinkomme, da ist es nicht so wie in LA, also wie das typische Kalifornien. Es ist eher ziemlich kalt und windig.
Aber egal, meine Gastfamilie ist nett und ich finds auch schön, wenns nicht so warm ist.^^
Wünsch dir ganz viel Glück, dass du ne nette Gastfamilie bekommst.
Weiß du schon, wann die länderspezifische Vorbereitung für USA ist? mmm… aber wahrscheinlich sind das so viele Wochenenden, dass wir dann eh nicht auf dem selben wären.^^
Naja, mal schauen. Vielleicht sehen wir uns ja doch, wenns der Zufall will.
Drück dir noch ganz fest die Daumen wegen der Family.
hallo!!!
da hattest du ja echt glück!!! aus welchem wahlkreis bist du denn und kommt es öfter vor, dass ich nur eine/r oder sehr wenige pro wahlkreis bewerben?
liebe grüße
lea
Hy Ben, na haste dich och ma hier her verirrt.
Naja denn bis nächstes Wochenende.
Hey
ist ja cool wen man hier so alles trifft
Warst du wirklich dereinzigste aus deinem Wahlkreis, ist ja der hammer^^
Lg Dine
Flieg auch mit AFS in die USA. Das PPP-Stip. hab ich leider nicht bekommen, dafür aber mein Freund. Seit letztem Wochenende weiß ich auch wohin es geht, und zwar nach Ashland, Wisconsin.
Ich komme nach Seattle, WA. Freue mich schon riesig, wenn einer von euch in die Nähe kommt, meldet euch mal ;D Der Rest kann das aber gerne auch tun
lg christoph
Hey ich gehe mit afs nach australien!!! suche nach leuten die auch mit afs nach australien oder neuseeland gehen, aber irgendwie sind die ziemlich selten!
bis denn! hattet ihr schon die länderspeziefische vb?
lh maria
Also für mich geht’s ab August nach Estland und ich kann es kaum noch erwarten!!!
also für mich geht es in den Süd-Osten der USA…
natürlich auch mit AFS…
Hi Maria,
ich möchte auch gern mit afs nach australien. Wie hast du es geschafft?
Man muß doch 5 Länder angeben. Ich möchte aber unbedingt nach Australien evtl. noch Neuseeland. Wie schnell reagieren sie auf die Bewerbung? Ich habe mir überlegt nur Australien und Neuseeland anzukreuzen.Meinst Du das bringt etwas?
Freue mich auf deine Antwort
Dorian
hey Lumpi,
warst du jetzt schon da?
für welches Land hast du dich entschieden?
die beiden sind auch meine Favoriten, hab aber keine Ahnung, welches ich als 1.wahl angeben soll…
kannst du mir einen Tip geben?
Lg, Laura