AFS-Hopees 07/08 welches Land?

…für den tipp mit den live berichten, die hatte ich noch nicht gesehen… also so langsam glaub ich find ich paraguay doch auch so toll wie honduras und panama:grin: wann bekommst du den bescheid wo du hinfährst?

Ich bin Nachrücker, aber ich habe heute noch angerufen und meine Chancen stehen wohl sehr gut und ich denke dann so im Januar…vtll auch früher wenn ich Glück habe:+1:

na das klingt doch supi!

Ich darf Ende Juli-Anfang August nach ARGENTINIEN fliegen. :+1:
Kann zwar kein Wort Spanisch aber das wird schon… hoff ich :confounded:

Alsooooo,
ich fahr mit AFS in die USA, sonst noch jemand hier, der nach Amerika geht?

@Niklas:
So sieht man sich wieder…:grin::wink:

und noch ein latino…
aber einer der portugiesisch lernen wird :smiley:
gibts noch wen der nach brasilien fährt oder wen kennt ?

ich geh auch nach brasilien mit afs! dann werden wir uns ja wahrscheinlich sehen, oder? wie lernst du portugiesisch? vhs ist doof, da lernt man so langsam…oder hat jemand bessere erfahrungen gemacht?
wann hast du erfahren wo du hinkommst?

Dann währen wir ja schon mal zu dritt.^^ Fahre auch nach Brasilien mit AFS im März! Habt ihr denn schon irgentwas gehört wo ihr genauer hinkommt oder von eurer Gastfam? Ich leider noch nicht…Mache übrigens auch nen vhs kurs, aber mit einmal in der Woche kommt man wirklich nicht sehr weit :confounded:
Lisa

hallo meine brasilianischen freunde :wink: ich bin auch dabei :wink: allerdings sommerabreise

ich mach auch sommerreise … wird bestimmt super … koennt ja mal iq reinschreiben

aso.ich dachte ihr wärt auch Winterabreise…schade. Na also bei mir sind es noch…nachrechne…78 Tage^^. Dann bin ich endlich in Brasilien :grinning:

Hey,
eine sehr gute freundin von mir ist jetzt bei afs für ecuador genommen (war anfangs auch nachrücker) und hat heute ihren vertrag weggeschickt. Ich kann ihr ja mal sagen, dass sie sich hier einlogen soll, viell schreibt sie dir ja =)
lg Laura

fahre ich nach panama und ich freue mich über jeden der mich dorthin begleitet!!
LG Robert

ich fahr auch nach ecuador… aber mit yfu :+1:

Ich fahr mit AFS nach Chicago!!!

:grin: der Titel sagt alles…aber ich eiß noch nich wohin genau…is ja eigentlich klar…oder hat schon jemand Gastfamily?

Ich will aber nach Ecuador unbedingt! Stehe auch auf der Wechselliste und wenn hier jm nen Bolivienplatz gegen Ecuador tauschen will, meelden!:+1:

so, ich fahr jetzt ganz sicher nach schweden :grin:
man, wie ich mich freue ^^
mareike

oh man ich dachte schon ichwäre die einzige die von afs nach amerika fährt^^
alle anderen fahren ja nach panama etc
coolimuli hast du vielleicht icq oder msn???
wäre ja cool

warum weißt du den wo du genau hinfährst???
ich hab gerade mal erst mein land bekommen
is ja lustig^^ frru
:grin: