wie habt ihr eure abschiedparty gestaltet?
wer war eingeladen?
ich bin dankbar für alle tipps
Bei mir lief die eigentliche Party wie auf nem Geburtstag, ganz normal… Hab also nichts Besonderes zum Land gemacht.
Eingeladen hab ich alle meine Freunde, also ganz groß, und am Tag davor hab ich mit der Verwandschaft gegrillt.
Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Ich hab vor ein paar Tagen mit Freunden darüber geredet und hab gesagt, ich mach vll sogar gar keine. Dann haben die gesagt, sie machen eine für mich…
In der Schule hat meine Tochter am letzten Schultag für alle ein Frühstück spendiert, mit selbstgebackenem Kuchen, Wurst, Käse und was man sonst so braucht. Die engsten Freunde wurden zum Boowling eingeladen und eine Überraschungsparty gab es auch. Ich hoffe, es hilft dir.
Ein schönes Jahr wünsch ich dir Nicole
Meine Tochter hat vor, mit der Familie und mit ihren Freunden (wahrscheinlich mindestens an 2 Terminen) Abschied zu feiern.
Da es im Sommer ist und sie in die USA gehen wird, bietet sich natürlich ein Barbecue an mit:
Hamburgern, Hot Dogs, Maiskolben, Tortilla-Chips, Dips, Wackelpudding, Ice-Cream, Marshmallows, Chocolade-Chip-Cookies, Popcorn, Kool-Aid, Cranberry-Saft… (vielleicht kommen ja von euch noch mehr Ideen).
Zur Dekoration haben wir bereits eine USA- und eine Arkansas-Flagge.
Dann noch evt. amerik. Servietten und Becher.
LG Volley:cool:
wie habt ihr euren freunden überhaupt gesagt dass ihr ins ausland geht? wie haben sie reagiert?
ich habs meinen Freunden einfach mal so gesagt (jedenfalls weiss ich das noch bei den Schulfreunden), und die haben mich ausgelacht…
Aber zugegeben: Es klingt (leider noch immer) etwas seltsam/ungewöhnlich, wenn ein Realschüler sagt, dass er ein Jahr ins Ausland geht… Aber das ändert sich hoffentlich auch noch um Bewusstsein der Menschen
also ich mach auch eine party bei mir daheim…hab meine ganze freunde eingeladen und es wir ein mix aus pool party und grill party…freu mich schon
ich glaub ich mach 2 abschiedsfeiern
eine mit verwandten und nachbarn
und eine mit meinen freunden
Ich mach eine riesige Feier mit meiner Frendin zusammen bei ihr, die haben riesige Hallen (ihr Vater ist Landwirt) und ein supergroßen Haus-Schloss Da feiern wir mit Freunden und Bekannten und Verwandten…das wird soooo viel
80 Leute???