Hey Ihr!!!
Mich würde es mal sehr interessieren, wer von euch schon ne absage bekommen hat??
Ich selber gehöre (noch) nicht dazu…
Würde mich über zahlreiche AWs freuen…
Liebe Grüße
Angelika
Hey Ihr!!!
Mich würde es mal sehr interessieren, wer von euch schon ne absage bekommen hat??
Ich selber gehöre (noch) nicht dazu…
Würde mich über zahlreiche AWs freuen…
Liebe Grüße
Angelika
Also ich hatte am 28.Oktober mein AWG bei Experiment in Frankfurt/Main.
Und ich bin gleich rausgeflogen. lol
Aber naja, ich hab jetzt auch so ein Stipendium.
Wie lief’s bei dir mit dem PPP weiter?
also, ich hatte an Halloween mein Vorstellungsgespräch bei Experiment, und habe bis her noch gar nichts gehört…(was ja nicht unbedingt schlimm ist, denn der Gewinner von 2006 hat erst Ende Januar/Anfang Februar die Einladung zum Gespräch mit dem MdB bekommen…)
Ich bin mal gespannt, was das wird…
Du kannst mir ja mal via E-Mail Adresse deine ICQ Nummer schicken…
LG
Angelika:+1:
Dann bist du auch auf jeden Fall weiter, wenn du bis jetzt noch keine Post bekommen hast. Ich bin auch in der Endrunde vom PPP bei Experiment und bei mir hat der sekräter vom Mdb auch erst vor ner Woche angerufen. Also mach dir mal keine Sorgen…Wünsch dir noch viel Glück
…gehört, hoffe mal, dass sich mein MdB auch bald meldet, denn wie ich das so mitbekomme haben viele schon eine einladung zu einem Gespräch oder sicher des Stip. ich mach mir langsam sorgen =( Denn irgendwie is des warten ganz schön anstrengend, wnen man ned weiß wies jetzt weiter geht.
Du hast recht, das ist so ätzend, wenn man einfach nichts weiß! Ich bin eine Runde weiter, aber der MdB meldet sich einfach nicht…arghhhh das macht einen verrückt! Hab jetzt am Samstag auch noch ein Bewerbungsgespräch bei einer anderen Organisation, falls es nicht klappt…
endlich ist das warten vorbei! seit genau einer woche weiß ich, dass ich des stipendium hab! freu
allerdings ohne gespräch mit dem mdb und so… aufeinmal war der brief da
ich drück euch noch ganz doll die daumen, dass ich bald bescheid kriegt und des PPP bekommt!!!
Hey ihr…ich habe auch das Stipendium bekommen.
Am Donnerstag hatte ich ein persönliches Gespräch mit meiner Bundestagsabgeordneten, die mir dann am Montag mitteilte, ich hätte das Stipendium!!! Und gestern hab ich die ganzen Unterlagen zugeschickt bekommen…das wird mich wohl die kommende Woche beschäftigen…
LG
Angelika:+1: