3 Monate USA WER KANN MIR HELFEN???

Hi Leute…

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte. Ich würde nämlich gerne nächstes Jar, also Januar 2008, für 3 MONATE in die USA. Habe aber noch keine Ahnung wie das alles so läuft und welche Organisation so etwas überhaupt macht. Wär echt total lieb wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht auch Leute dabei wären, die so was schon mal gemacht haben. Wär für mich echt wichtig. Danke euch schon jetzt mal für eure Bemühungen…

Vielen, vielen Dank

Lg an alle A. :grin:

Hey, ich bin auch gerade dabei mich für 3 monate usa zu bewerben. aber um möglichst wenig in der schule zu verpassen und weils auch soweit ich weiß niemand anders anbietet , würde ich dir raten august bis november zu fahren… ist echt das schlauste soweit ich weiß. Ayusa ist momentan so ziemlich das billigste, das noch plätze frei hat soweit ich weiß… fahr auch mit denen!!
hoffe ich hab die bisschen geholfen :confounded:

glg laura

ich wollt mal fragen ob man sich für 3 monate USA mit ayusa noch bewerben kann für 2007 und wieviel würde das eigentlich ungefähr kosten?? danke schon mal :grinning:

hmm… lasst euch da am besten nen katalog zusenden… oder ruft an
nummern & e-mail-addys findet ihr logischerweise auf :slight_smile: www.ayusa.de
hab heute mein bewerbungsgespräch gehabt :slight_smile: die frau war 4 stunden hier :slight_smile: haben vllt die hälfte der zeit bewerbungsstoff gemacht… hat mir so viel erzählt und mich auf alles gefasst gemacht und mir tipps gegeben… bin echt zufrieden!!!
glg und lasst mal hören wenn ihr was wisst!!!