3 Monate USA,England oder Neuseeland | Kostenproblem

Hallo zusammen !

Erstmal zu meiner Person:

Jonathan Röder , 15 Jahre
Schüler an einer Gesamtschule
Notendruchschnitt: 1.6
Abschluss : voraussichtlich FORQ im Sommer 2010
Danach: Abitur und Studium

Ich würde gerne 3 Monate (höchstens 6 Monate ) im Ausland verbringen.
Auf jedenfall ein Englisch Sprachiges Land , am liebsten Neuseeland (England oder die USA währen aber genauso toll). Nun wird es bei mir mit einem Voll Stependium für 1 Jahr leider nichts mehr , da ich einfach zu spät den Wunsch gehegt habe ins Ausland zu gehen. Meine Eltern können sich ein Jahr aber leider nicht leisten , und auch 3 Monate sind eigentlich schon zu teuer.
Ich würde aber trotzdem sehr gerne im nächsten Schuljahr (am liebsten im Zweiten Halbjahr) ins Ausland gehen.

Im Internet habe ich mich bereits Stunden lang belesen und erkundigt aber irgendwie komme ich zu keinem Ergebnis.

Was ich suche:

3 Monate im Ausland (England,Neuseeland,USA)
Geringe Kosten
Wenn möglich Zuschüsse oder sogar noch ein Teilstependium

Natürlich weiß ich das es alles ziemlich schwer ist und auch schon sehr spät um jetzt erst anzufangen zu suchen , aber wie gesagt vor einem Jahr habe ich noch nicht darüber nachgedacht.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet,
Liebe Grüße Jonathan

PS.: Ich hoffe das ist das richte Unterforum !

3 Monate USA gibt es nicht, da es das US Gesetz nicht erlaubt :(.
3 Monate Neuseeland kosten in etwa genauso viel wie 1 Jahr USA.
Zuschüsse und Stipendien gibt es nicht für diese Zeit und die Länder.
Aber noch gibt es ein paar Möglichkeiten für Stipendien für 1 Jahr USA http://www.schueleraustausch.de/forum/showthread.php?t=2045

Viel Erfolg!

Kirsten