3 Monate Australien auf gegenseitigkeit, welche Organisation?

Hallo.
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse eines bayrischen Gymnasiums.
Ich möchte nächstes jahr für 3 Monate nach Australien, eigentlich am liebsten auf gegenseitigkeit. Ich hab auch schon ein zwei Organisationen gefunden die das anbieten würden, bei den 2 organisationen werde ich mich wahrscheinlich auch bewerben. Aber ich glaube nicht dass da meine Chancen sehr hoch stehen genommen zu werden. Deswegen möchte ich wissen, ob ihr noch andre Organisationen kennt, die 3 Monate nach Australien auf Gegenseitigkeit anbieten!?
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
Liebe Grüße
Kathrin

Hallo,

bei AFS gibt es ein 5-monatiges Programm nach Australien welches 5.800,- kostet, kürzer geht nach Australien leider nicht. Jedenfalls ist es so, dass sogar auf der AFS-Seite und in der Broschüre steht, dass nur dann ein Platz in den USA, Australien, Neuseeland und Kanada garantiert wird, wenn du ihnen eine Familie in Österreich nennst, die einen Austauschschüler aufnehmen würde. Also wenn ihr auch einen ATS aufnehmen wollt, dann probier es doch mal bei dieser Organisation.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :slight_smile:

Lg krissi

Deine Wünsche treffen perfekt auf die Organisation GDANSA zu! Die aktuelle Bewerbungsphase läuft noch bis zum 30. April :wink: