26. Ppp

wer hat sich ebenfalls schon für PPP beworben und habt ihr schon antworten von euren orgas??

Ich kann dich beruhigen ich hab noch nichts erfahren!! das dauert wohl noch etwas! kannst du mir sagen was ich über Deutschland und amerika und deren Gemeinsamkeiten wissen muss?

ich habs dir als antwort bei dem punkt’finazierung geschrieben’

weiß aber auch nicht genau was vllt über politik

ok ich schau mal nach …thx im Vorraus:)

thx han deinen eintrag aber nicht gefunden! schade:(

ohh ich shcik in dir über PN

aso das meintest du … naja danke hilft mir aber nicht wirklich ich werd trotzdem lernen… oder nicht?:p:confused::cool::rolleyes:

na ihr 2 :slight_smile:

also christina, ein bisschen würd ich auf jeden fall lernen ne??!!
weiß net, ich denk, dann fühlt man sich sicherer

@noschoolfan danke für die Unterstützung, ih denke nämlich auch, dass man ein wenig dafür lernen sollte. Naja mal sehen was wird.

moin,

so um das thema mal wieder anzubrechen…
auf dem zettel den ich mit meinen bewerbungsunterlagen zugeschickt bekommen hab, stand drauf, dass man erst nach ca. 2 monaten bescheid kriegt und dann irgendwann zum november/dezember eingeladen wird.
also dieses gespräch, weswegen ihr euch alle so verrückt macht, findet erst in 3-4 monaten statt!
ich würde vorschlagen, wir geraten nicht in panik und gucken uns gaaaaanz gechillt mal irgendwann ab und zu ein paar wissenswerte dinge über usa/deutschland an…:smiley:
bloß nich ausflippen…:cool::cool::wink:
(nich nur an dich, christina, sondern auch an die anderen álá: “aaah, ich hab nur noch 4 monate zeit, um die wikipedia-seite von amerika auswendig zu lernen!!!” :D:D:p)

mfg Moritz

ist einer von euch bei yfu (ppp)?

Ja, meine Tochter hat sich für das PPP beworben und für sie ist YFU zuständig!

Viele Grüsse

Kirsten

ja ich bin auch bei yfu

gruss max

habt ihr schon irgendeine art von antwort bekommen seid ihr eure bewerbungs unterlagen abschickt? ausser die empfangsbestättigung

Nein, bisher nichts weiter :(. Aber ich denke, da wird auch nichts vor Oktober kommen :(. Das dauert nun ja nicht mehr lange ;).
Und du?

Viele Grüsse

Kirsten

hey bekommt man von allen organisationen eine empfangsbestätigung:confused:???weil ich hab noch keine von afs bekommen. ich hab die bewerbung vor ungefähr 2 wochen abgeschickt!!!

lg lejaa:)

hey lejaa… also ich habe meine empfangsbestätigung von GIVE erst nach 1 1/2 monaten bekommen… ich würde evtl. einmal anrufen und nachfragen (hab ich auch gemacht, und man hat mir erklärt, dass es halt manchmal etwas dauern könnte…auch wenn 1 1/2 monate meiner meinung nach dann schon etwas sehr lange sind, aber egal…)

LG
imke

hi imke…danke!! Ich werde dann da vllt ma anrufen, mal schauen was die mir sagen!

lg

Lejaa

hey…hab heute endlich mal die bestätigung der bewerbungsunterlagen bekommen, hab die bewerbung ja schon vor einem monat abgeschickt.Jetzt fehlt nur noch das schulgutachten…dann bin ich mit der schriftlichen bewerbung endlich durch;)

lg lejaa

Wird es dann noch angenommen? Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (irgendwie diese Woche) alle Bewerbungsunterlagen komplett vorliegen müssen, um evtl. zum Auswahlgespräch eingeladen zu werden. Sonst würde ich der Schule mal Dampf machen, damit es nicht an der Schule scheitert :(.

Viele Grüsse

Kirsten

P.S.: Du bist doch auch bei YFU, oder?