Ich fahre nächstes Schuljahr fü10 Monate in die USA und wollte wissen, wer denn noch so mitkommt?
Hey!
Für mich gehts auch diesen Sommer mit iSt in die USA. Woher kommst du denn? Vielleicht sieht man sich ja bei einem der Vorbereitungstreffen! Hast du schon irgendwelche Neuigkeiten bekommen? Naja, schon ne Gastfamilie zu haben wär ja etwas… utopisch.
Jedenfalls,
liebe Grüße…
Kim
Hi
Ich bin auch dabeeeei.
Vielleicht jemand aus NRW dabei, den man in Köln oder Düsseldorf beim Vorbereitungsseminar sieht?
Liebe Grüße
Hier! Hier! Noch ne NRW-lerin, Nähe Bielefeld. Und hab ein sehr ähnliches Problem, Blink-182 Konzert am 24.08. (oh ja, solche „Probleme“ will man ja eigentlich haben… :D) und hab sogar die Karte schon. Naja, was solls, wenn’s nich klappt, muss ich sie wohl verkaufen.
Ich wüsst ja gern „endlich“ mal, wann und wo die Treffen sind. Hat einer ne Ahnung, ob man das bald mal erfährt? Ich brauch irgendwelche Infos um meiner Vorfreude Platz zu machen.
ganz liebe grüße,
kim
ich komm zwarnicht aus nrw, aber auch hessen - also frankfurt und freu mich schon riesig.
und wow - du hast deine familie schon? wie schnell das alles gehen kann!^^
mensch ich freu mich schon so
liebe grüße
Ja das wär echt ärgerlich. Also den Konzertkrams so knapp verpassen. Aber ich dachte, wer seine Familie hat (wow! hätte die auch schon gern, geht aber schnell bei dir. ach kleines dorf, wird sicher trotzdem gut :)…), der weiß auch schon bald sein Abflugdatum?
Die Termine für die Vortreffen sind ja jetzt endlich da, nur wahrscheinlich seh ich von den Leuten hier bis jetzt wohl niemanden, bin in Bielefeld… ist nur nen Katzensprung und guter Weise an einem der seltenen unverplanten Wochenende. Manchmal hat man doch Glück.
Oh ja, dieses „Was denken die nun von mir, wenn ich das und das schreibe?“-Gefühl… Da fühlt man sich schon ein kleines Bisschen unter Druck gesetzt. Aber ich denke das klappt schon.
Liebe Grüße,
Kim
Hi allesamt,
ich komme auch mit in die USA.
Komme aus Niedersachsen und habe mich für das Vorbereitungstreffen in Bielefeld gemeldet.
Kommt von euch noch jemand dahin?
Ach ja, das Warten auf die Familie ist schon nervig
Bis dann
C:+1:
Ja, hier, auch Bielefeld, wie gesagt! (;