200 euro gutschein für treff. wer hat interesse?

Also ich hab von der Organisation Treff 2 Gutscheine über 200 Euro bekommen, Die ich verteilen darf. Da ich aber niemanden sonst kenne der ein.Jahr im Ausland verbringen will hab ich mir gedacht dass ich hier mal Nachfrage :slight_smile: dabei ist es wichtig dass ihr euch sicher seid dass ihr auch wirklich mit Treff reisen wollt und dass ihr euch nicht vor diesem Dezember beworben habt und euch noch bewerben wollt. Es wäre ja schade wenn die 200 Euro einfach verfallen :wink:
Wenn.ihr interesse habt oder Fragen könnt ihr mir hier schreiben oder privat ne Email schicken.(ja.naklar@gmx.de) Ich würde den Gutschein natürlich verschenken, also wurden keine Kosten auf euch.zukommen .
Liebe grüße

also es ist noch nicht sicher dass ich geh, aber könnte ich mich dann noch mal bei dir melden?:slight_smile:

das wär richtig gut, dann verfallen die nicht :slight_smile: kannst dich ja melden wenn du dir sicher bist :wink:
irgentwie will keiner nen Gutschein, komisch, ist doch geschenktes geld…^^

Das ist ja echt schade… denn ich gehe mit treff, habe mich aber schon im Sommer/Herbst beworben, sonst wäre das ja echt toll gewesen :slight_smile: