2 Teilstipendien für Winnipeg, Manitoba für Norddeutsche

In Zusammenarbeit mit der BürgerStiftung Region Ahrensburg vergibt iSt Internationale Sprach- und Studienreisen zwei Teilstipendien im Wert von jeweils 2.000,- Euro für einen High School Aufenthalt mit Unterbringung in einer Gastfamilie in Kanada.

Vergeben werden die Teilstipendien für einen Aufenthalt in Winnipeg, Manitoba mit Schulbeginn ab September 2009 oder Januar 2010.

Die Auswahl der Schule in Winnipeg erfolgt unter Berücksichtigung der persönlichen Interessen der Bewerber/innen.

Nähere Informationen finden sich hier:

Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2008. Im letzten Jahr wurde der Bewerbungsschluss auf Ende November verlängert.

Viel Glück!

B. Driver

Und was bleibt dann noch an restlichen Kosten? Wäre vielleicht gut, wenn du das dazu schreiben würdest. Es weiss ja nicht jeder, was ein Jahr in Kanada bei iST kostet.

Viele Grüsse

Kirsten

Ich hab mal in mein Prospekt geguckt und für Winnipeg/Manitoba kosten da 10 Monate 13.190, dann würden da ja die 2000 abgezogen und dann wären es nur noch 11.190