2 Fragen

Hey, ich fahre nächstes Jahr für ein Jahr nach Finnland und ich wollte mal eure Meinung zu Blogs hören. Würdet ihr einen machen? Und wenn ja wie macht man das und habt ihr irgendwelche Tipps?
Und ich weiß die Frage gibt es schon tausendmal aber habt ihr Empfehlungen wegen dem Taschengeld? Wie viel braucht man da so ungefähr?
Ich freue mich über eure antworten :slight_smile:
LG

Naja also Blogs machen ja viele. Am besten erstellst du einfach ein Google+ Konto und machst den Blog mit bogger.de
Da gibt es viele Designs und du kannst auch eigene Bilder als Hintergrund einstellen. Ist gar nicht so kompliziert so ein Blog :smiley: Dann kannst du ja die URL von dem Blog in deinem Profil hier angeben, dann finden den Blog auch mehr Leute. Und du kannst ja einfach immer schreiben, was du gerade erlebst in dem Land oder wie es mit der Bewerbung vorangeht. Lies doch einfach ein paar Blogs von anderen Leuten, vielleicht weißt du dann besser, wie soetwas funktioniert :slight_smile:
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen (zum Taschengeld kann ich leider nichts sagen, aber die meisten Orgas sagen 200 Euro)