Huhu!
Hab heute meinen Brief von AFS bekommen. Wer is noch am 11.11. dabei?
Freue mich auf eure Antworten
Lisa
Huhu!
Hab heute meinen Brief von AFS bekommen. Wer is noch am 11.11. dabei?
Freue mich auf eure Antworten
Lisa
Hey!
Ist ja cool, dass du schon einen Brieg von AFS bekommen hast. Ich hab mich dort auch beworben, aber noch keinen Brief bekommen. Wird aber noch kommen. Wo genau hast du denn dein Auswahlwochenende und wann hast du dich beworben?
Liebe Grüße
Svenja
Also ich hab mich so gegen Mitte September beworben.
Das Auswahlwochenende findet in der Jugendherberge in Northeim statt… oh man, obwohl es noch so lange hin ist, bin ich trotzdem iwie aufgeregt In welchem Komitee bist du denn? Weißt du das schon?
Lisa
Hey Lisa!
Ich bin im Komitee Soltau-Walsrode…
Ich hab mich Anfang September beworben, dass heißt, dass ich ja auh bal den Brief bekommen müsste…freu
Bin auch schon total aufgeregt und ich will jetzt den Brief haben…
Ach klar, das wird schon! Der Brief kommt ganz, ganz sicher bald (könnte mir sogar vorstellen nächste Woche )
Du wohnst auch in Niedersachesen, oder? Schade, aber ich glaube eher nich, das wir das WE zusammen haben, sonst würde ich jetzt schon wen kennen:grin:
Lisa
Wenn du in Northeim?? bist, dann sicherlich nicht…weiß aber auch grad nicht, wo das liegt! Egal…ja, das mit dem brief glaube ich auch…werd das dann hier reinschreiben!!
Hey Mädels,
also ich fahr zwar net mit AFS aber ich wollt nur mal sagen dass Northeim ne super Jugendherberge hat weil ich hier wohne…
Also wünsch euch viel spaß…
Baba Manja
Hallo Manja!
Einmal von Einbeck nach Northeim rüberwink!
Hat denn sonst keiner sein AWE in Northeim
Lisa
Hey Lisa,
ich wink auch mal ganz nett rüber…
Also selbst wenn ich net mit AFS fahr, interessierts mich schon was ihr denn dann auf euerm AWE macht?? Also schlaft ihr denn da richtig??
Is ja witzig…
Bis dann
Manja
Ich werde dann mal berichten, was wir so alles gemacht haben. Aber ich glaube, es soll viel mit Spielen und so gemacht werden.
Lisa:wink:
Yoah würd mich über bericht freuen.
Also wir machen sowas mit AIFS auch noch.
Machen des jezze die die gaaaaaaanz sicher g’nommen sind oder ist des noch so auswahl??
Baba Manja
Huhu!
Also dies ist das 1. Auwahlwochenende. Da wird halt geguckt, ob man für ein ATJ geeignet ist. Wenn ja, dann bekommt man einen Brief und dann muss man (glaub ich) seine Wunsch-Länder angeben. Und dann bekommt man bescheid, für welches Land man ausgewählt wurde und danach gibts dann nochmal Länderspeziefisch ein Wochenende wo dann alles geklärt wird (Sitten und so…) Naja, und dann kann man warten und sich freuen !
Ich glaube so in etwa wird es ablaufen (bin auch nicht mehr ganz sicher )
Lisa:wink:
kA warum der Titel jetzt doppelt ist?
also, des is ja komisch…
wollte jezze mal werbung machen: die 07/08er haben jezze ihr eigenes forum……müsst mal gucken is echt hammer interessant…