1 Jahr nach dem ATJ - was könnt ihr rückblickend sagen?Hat es euch "weiter gebracht"?

hey hey!

ich wollte nur mal fragen wie das bei euch etz so is?also ich bin etz seit nem jahr zurück (naja un noch 3monate,aba egal^^) und ich denk immer gerne an die zeit zurück,mit den ganzen ups un downs.

ich war im april 2wochen zu besuch bei meiner gastfam,halte auch weiterhin kontakt zu ihnen und einigen freunden.

das atj hat mir auch echt viel gebracht,mir wurde so oft gesagt dass ich mich sehr positiv verändert hab,dass ich einfach selbstbewusster und lockerer geworden bin,dass ich einfach iwie ne andre einstellung zu allem hab.

auch wenn man sich iwo bewirbt wegen aushilfsjob oderso dann zieht das find ich echt gut wenn man das mit dem atj vorweisen kann!

ich vermisse die USA total,ist für mich echt mein 2. zuhause und ich möchte auch auf jeden fall einmal auswandern.

was macht ihr etz?geht ihr noch zur schule?fangt ihr an zu studieren?hat das atj euch in der studienwahl beeinflusst?

wollte also mal wissen wie das bei euch so is!nicht nur im bezug auf das was ich geschrieben habe,vll fallen euch ja auch noch andere dinge ein wenn ihr etz mal zurückblickt!

freu mich über antworten,von mir aus auch auf myspace (Antje Rester (antje_gadau) on Myspace bitte dazuschreiben dass ihr vom forum seit^^) oder facebook!

lg
antje