08/09 USA mit Travelworks....wer noch????

hey also ich wollt ma fragen ob es vielleicht welche gibt die auch 08/09 mit TravelWorks für ein Jahr in die USA gehen!!!

…würd mich freuen wenn ich nicht der einzige wär:grinning:

bis denne
robin

ich hab vor mit travelworks in die usa zu fahren, bin allerdings noch nicht aufgenommen. hab denen so nen bewerbungsformular von deren seite geschickt und die meinten die rufen demnächst an und machen einen termin zum interview aus. hast du das schon alles hinter dir?

ja ich habe schon alles hinter mir, bin auch genommen und mache im moment meine bewerbungsmappe fertig…brief an die gasteltern und sowas…!

machst du staatenwahl??
…weil ich fliege nach kalifornien!!

vielleicht fliegen wir ja zusammen…:wink:

gruß robin

ps: hast du icq??

ich hatte gestern das gespräch mit einer frau von travelwork, werd wohl auch angenommen, wollten mir in den nächsten tagen, so ne mappe schicken. also ich werd keine staatenwahl machen, würd zwar auch eigentlich gern nach Karlifornien, aber so wirklich entscheiden kann ich mich auch nich, deswegen lass ich mich überraschen.

hier meine icq nummer: 392945003

Huhu an alle!

Ja ich habe heute auch meine Bestätigung bekommen, dass ich mit TravelWorks in die USA darf :slight_smile:
Jetzt muss ich nurnoch mein Angebot zurückschicken und dann die Bewerbungsmappe ausfüllen.
Ich hatte auf jeden Fall vor, auch nach Kalifornien zu gehen, aber auf dem Angebot jetzt stand leider drauf, dass Plätze in Kalifornien nurnoch ohne das New York Seminar erhältlich sind :frowning:
Wie war das bei dir Robin??
Naja aber ich denke ich werde trotzdem Kalifornien nehmen… :grin:
Also bis dann…Ich schreibe wieder wenn ich meine Bewerbungsmappe erhalten habe :slight_smile:

Sebastian

Hmmmm…wirklich keiner mehr der noch mitgeht?

Hey ich bin zwar noch nich angenommen bin aber ganz zuversichtlich das es klappt hab auch die staatenwahl Kalifornien gewählt also robin vielleicht trifft man sich ja mal;)

hab leider kein icq habt ihr vllt auch msn ???
oder schuelervz oder so?

MFG

Brian

ja bei mir wars genauso…ich hab dann kalifornien gewählt aber halt ohne new york…dahin kann man später immer noch ma fahren…

Na dann sehn wa uns ja vielleicht im Flugzeug hehe könn ja neben einander sitzen xD

…können wir machen^^

Yap…Fliege jetzt sicher und hab meine Bewerbungsmappe bekommen
Jetzt das ganze Ding ausfüllen^^
Naja dann werden wir uns wohl da sehen^^

Bis dann

Sebastian

ok…also machst du jez die eine staatenwahl oder lässt du dich einfach überraschen wo du hinkommst…oder regionenwahl kann man ja glaub ich auch machen. wenn du california nimmst dann fliegen wir ja bestimmt zusammen…

wo wohnst du eigtl?

gruß robin

Ja ich habe Staatenwahl Californien genommen also werden wir wohl miteinander fliegen
Und ich wohne in der Nähe von Düsseldorf

Bis dann

Sebastian

Dann sind wa jetzt schon 3 :wink:

…net schlecht…schon ma 3… wird glaub en hammer jahr in california

ich hab die internetbewerbung ausgefüllt und hoffe das sie mich bald einladen.
aber ich bin ganz zuversichtlich das ich das pack :smiley:

ich fliege auch 08/09 mit TW in die USA für 1 Jahr =) ^^

ich wurde angenommen und bin jetz grad dabei die riesige bewerbungsmappe auszufüllen…
ich werde regionenwahl 3 (süd-westen) wählen, da ich in 4 der 5 bundesstaaten den führerschein machen kann und der hier in deutschland auch voll anerkannt wird =D
ich hoffe mal ich komme nach colorado, wobei arizona denk ich auch noch ok wär :wink:
bis denne!

ich wurde angenommen und bin jetz grad dabei die riesige bewerbungsmappe auszufüllen…
ich werde regionenwahl 3 (süd-westen) wählen, da ich in 4 der 5 bundesstaaten den führerschein machen kann und der hier in deutschland auch voll anerkannt wird =D
ich hoffe mal ich komme nach colorado, wobei arizona denk ich auch noch ok wär :wink:
bis denne!

Ich werde auch 08/09 in die USA gehen, für 'n halbes Jahr :smiley:
Hab aber keine Regionenwahl oder sowas gemacht …
Ich bin gerade dabei, die Bewerbungsmappe (Application) zu machen und
das ist soo viel -.-
Habt ihr das schon gemacht??

Naja, ich freu mich schon total (:

Liebe Grüße!!
Marie :wink: