Zählt ihr die Tage bis es los geht.....=)

bei mir sind es noch 170 bis ich endlich wieder zu Hause bin … :stuck_out_tongue:

… sinds noch 214 tage!

noch so um die 200 =) ich will endlich mein vorläufiges abflugdatum :grin::grin::grin:

nur noch 43 tage dann gehts los
ok is noch was hin aber es sin schon unter 50 xD

ouman…glaubt mir…diejenigen, bei denen es noch um die 200 Tage sind!!Die Zeit vergeht so unglaublich schnell…das ist echt verrückt…man eben waren es bei mir noch 100 tage und jetzt sind es 24!!!Das ist so krass…in ca. 3 Wochen gehts los!!!aber ich freu mich so…wobei ich auch schon leicht aufgeregt bin…hehe…wünsch euch allen ne super Zeit und genießt die Zeit die ihr hier seit nochmal so richtig;)

Liebe Grüße
Franzi;)

bei mir handelt es sich nur noch um tage :wink: bin aber irgendwie niiicht aufgeregt^^ eher freuuude :grinning:

jetzt sind es nur noch 10 tage kras krass krass
ich muss noch viel zuviel erledigen
das geht ja gar nciht mehr klar
hilfeeee
und dann kann cih direkt acuh ncoh die nächsten zwei tage abziehen bleiben nur ncoh 8 aaaaaaaaaaahh
hab mir gestern aufgeschrieben was cih alles ncoh machen musss+ogott das ist viel zuviel
die zeit geht zu schnell weg auch wenn ich mal langsam los will aber das halt auch nur wenn ich nciht meh so viel erledigen müsste
also grad will ich eig unbedingt weg aber halt auch nur wenn icheinfach so weg könnte ohne die ganzen sachen noch hzu erledigen :S

noch etwas um die 160 Tage )=

155 Tage!!:+1:

dann genau
160 Tage…
aber das ist ja nicht mehr sooooo lange >.

noch 183 tage. ist noch genua 1/2 jahr.

hoffentlich geht die Zeit schnell um :smiley:

man glaub es erst gar net un denkt das es ncoh voll lang dauert aber ab ungefäh nem halben jahr vorher vergeht die zeit so schnell und man miuss immer so viele dinge macxhen un is ständig im stress ok das is bei mir jedenfalls so …bin aber auch ein bissel verpeilt :wink:

ja, ich denk auf der einen Seite wird die sicher schnell umgehen…aber auf der anderen seite sitz ich hier und denke…hilfe noch 159 Tage …

Bei mir sind es noch 203 tage :slight_smile:

ich hab so ,Etappen" auf die ich mich immer so freue bis zum ATJ :smiley:
Geburtstag,Vorberitungswoche,Bruder kommt back :smiley:

sinds noch 182 tage

noch 124 tage:+1:

als erstes :smiley:
deine augen sind immer noch voll geil :smiley:

bei mir sind es jetzt noch…kann das sein…noch 127 !?
oder…ist das falsch!?
am 14.07…
wenn ja…omfg…das ging schnell^^

149